FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1840

 
Als die Bounces begannen, wurde die Website eingestellt.
 

Server Muradasilov:


EURGBP Interessiert?

Was ist daran so interessant?

 
Server Muradasilov:
Als die Bounces begannen, wurde die Website eingestellt.

Es ist immer so...

Sie müssen einen Index schreiben.

 

Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass der IWF eine Schlüsselrolle im Marktverhalten spielt. Strange hat mir gesagt, dass es eines der Werkzeuge von Puppet ist, aber das ist es nicht.

Er ist der wahre Puppet, der Zauberer, aber du bist zur falschen Zeit mit deiner "Selbstsperre" verschwunden. (Ich will verdammt sein, wenn ich das tue.))

МВФ пообещал британцам проанализировать последствия выхода их страны из ЕС
МВФ пообещал британцам проанализировать последствия выхода их страны из ЕС
  • 2015.12.11
  • www.interfax.ru
Москва. 11 декабря. INTERFAX.RU - – Неизвестность относительно того, останется ли Великобритания в составе Европейского союза, может навредить британской экономике, предупреждает Международный валютный фонд. "Неопределенность, связанная с результатами запланированного референдума о членстве в ЕС может оказать давление" на экономику...
 
Lesorub:

Was ist daran so interessant?

Ich frage mich, was du denkst, Ilja.

Dankeschön

 
Server Muradasilov:
Sobald das Rennen begann, brach die Website zusammen.
Damit Sie das Ergebnis des Rennens nicht sehen
 
Server Muradasilov:

Ich bin an Ihrer Meinung interessiert, Ilja.

Danke

Du hast es also gezeichnet, die Höhe...

0735

genau wie bei Evra:

 
Lesorub:

also malte sie, die Höhe...

0735

genau wie bei Evra:

Ich habe sie.
 
Canadian bei 1,37, keine Zeit für eine Korrektur
 
Server Muradasilov:

Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass der IWF eine Schlüsselrolle im Marktverhalten spielt. Strange hat mir gesagt, dass es eines der Werkzeuge von Puppet ist, aber das ist es nicht.

Er ist der wahre Puppet, der Zauberer, aber du bist zur falschen Zeit mit deiner "Selbstsperre" verschwunden. (Ich will verdammt sein, wenn ich das tue.))

Der IWF und der Devisenhandel sind so kompliziert, dass es sich um einen gordischen Knoten handelt.
Grund der Beschwerde: