FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 919

 
Lohnt sich das für Sie, bAnders?
Lohnt sich das für euch, ihr roten Kartoffeln?
Platzen Ihre Depots aus allen Nähten? )))

Sehr witzig!
 
new-rena:

monster. gute Wurfscheiben)

ein Trödler, das ist ein Wort))) 300 Punkte reichen nicht einmal für Tee und Schwarzbrot)

eine weitere dobro (Bullen) verkauft einen Schritt größer die eu und das Pfund (eu 1025)
 
Lesorub:
3299 Grenzwert für Wanderfalken
3420 da glänzt wieder (eine Stufe größer gekauft) (links 9 Paare)
 
Ishim:
3420 glänzt dort wieder (eine Stufe größer gekauft) (links 9 Paare)
Zuerst ein schmackhafter Verkauf!!!
 
Vadens:

Ganz genau!

Alle Probleme der Zivilisation haben ihren Ursprung im Geist.

Also, der Mann unter der Haube - wie ist die Kiwandry? Hast du Koliasha noch nicht gegrüßt? Wirf die Soutane von deinem Rücken und auf die Felder.
 
Ishim:

nicht einen Millimeter. (Doboi ist immer eine sichere Sache, ich weiß nicht, was ich mit der anderen Seite der Pose anfangen soll).

5258 ))))) (Ich habe in Losen auf dem dobo ein- und ausgegangen, gute Pool gesammelt - alle gegen die Pfund auf dem dobo, australisch, Seeland, Yen auf Plan)

Ich denke, wir werden uns umorientieren?
 
Ishim:

nicht einen Millimeter. (Doboi ist immer eine sichere Sache, ich weiß nicht, was ich mit der anderen Seite der Pose anfangen soll).

5258 ))))) (ich habe eine Menge in der Dobo, guten Pool - alle gegen die Pfund auf der Dobo, australisch, Neuseeland, Yen auf Plan)

Es werden keine neuen von unten nach oben kommen.

Ich hoffe, dass das Problem innerhalb von 14 Jahren gelöst sein wird), solange keine neuen von unten auftauchen.

Im Allgemeinen lassen einen die Haftbefehle nicht schlafen, denn die Frage, was man dagegen tun kann, beschäftigt jeden ...

 
Teacher:
Also, der Mann mit der Kapuze, wie sieht es mit dem Nicken aus? Hast du Kolya schon Hallo gesagt? Legen Sie Ihre Soutane ab und gehen Sie auf die Felder.

Lasst Putnik nicht zurückkommen!

Ich kenne Kolya nur von der Demo.

Und jetzt, im Gegenteil, wird die Pose immer stärker, die Verkäufer-Käufer werden an den Rand gedrängt - es ist klar, mit welchem Ziel. Der Bx-Index hat bei den starken Widerständen angehalten - das bedeutet, dass er aufhört, das Paar zu drücken.

Ich habe noch 1000pps Spielraum.

 
Vadens:

Lasst Putnik nicht zurückkommen!

Ich kenne Kolya nur von der Demo.

Und jetzt, im Gegenteil, wird die Pose immer stärker, die Verkäufer-Käufer werden rausgeschmissen - es ist klar, mit welchem Ziel. Der Bx-Index ist auf starke Widerstände gestoßen - das bedeutet, dass er aufhört, das Paar zu drücken.

Ich habe eine Marge von 1000pps zur Verfügung.

Ich bin raus!!!

Solange die Gewinnspannen nicht fünfstellig sind... Nur zu... wenn du es schaffst...
 
Vadens:

Lasst Putnik nicht zurückkommen!

Ich kenne Kolya nur von der Demo.

Und jetzt, im Gegenteil, wird die Pose immer stärker, die Verkäufer-Käufer werden rausgeschmissen - es ist klar, mit welchem Ziel. Der Bx-Index ist mit starken Widerständen konfrontiert - das bedeutet, dass er aufhört, das Paar zu pushen.

Ich habe eine Marge von 1000pps zur Verfügung.

Der einzige Weg führt nach oben, sonst...

Eigenkapital und Marge sind nicht dasselbe.

Grund der Beschwerde: