Anti-Martingale - Seite 2

 
MrGold166:

Iwan, du irrst dich. (Williams erhält übrigens 3 sehr schlechte Buchstaben, er hat es verdient)

Die Regelmäßigkeiten sind nun vorhanden und funktionieren ohne Probleme. Gleichzeitig sind sie komplexer geworden, immer komplexer. Einst war es wohl möglich, eine Mashka zu setzen und aus ihrer Richtung zu handeln. Aber wie Sie sagen, "weil alle "schlauen Jungs" so handeln", wird die Ressource dieses Musters folglich erschöpft und es verschwindet einfach. Man kann nicht mehr aus einem Muster herausholen, als auf dem Markt vorhanden ist.

Gleichzeitig ist diese Sichtweise des Marktes als ein gewisses Chaos eines Haufens von Kleinspekulanten völlig unzutreffend. Die Präsenz von Market-Makern, Hedge-Fonds und anderen großen Akteuren verändert alles dramatisch. Infolgedessen hat sich der Markt nicht in eine Art Sumpf aus nahezu perfektem Chaos verwandelt, der sofort auf das Auftauchen und die Erkennung von Mustern durch die Akteure reagiert und diese eliminiert.

Was die Meisterschaft betrifft, so ist sie ziemlich lustig. Die starke Abhängigkeit vom Glück hängt damit zusammen, dass man bei einem Algorithmus mit normalem Risiko überhaupt keine Chance hat, an die Spitze zu gelangen. Wenn Sie anfangen, die Risiken zu überschätzen, spielt es keine Rolle, welcher Algorithmus der Strategie zugrunde liegt, denn die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes liegt bei über 50 %. In einem solchen Fall, warum die Mühe? setzen die MACD, die mit dem Terminal kommt (im Paket) Hinzufügen MM zu ihm und nehmen den ersten Platz. (2011 von Igor Korepin alias Xupypr)

Natürlich haben Sie Recht, aber daraus folgt keineswegs, dass ich falsch liege.... :-))))

Viel Glück!

1 Übrigens, ich - meinte das Chaos - als eine höhere Ordnung, und hier stimme ich mit der Person überein, die Sie 3 Buchstaben....

2 Ich habe nicht gesagt, dass es kein Muster gibt!

3 Ich denke, es war unmöglich, Standard-EAs zu verwenden, oder ich denke, sie übertrieben die Ergebnisse von 2011, oder der MAKD-Standard-Indikator verwendet wurde, und ich denke, es ist ein Standard-EA auf MAKD, so erklären, was Sie meinen ... sonst denke ich, Sie sind falsch ... :-)))

 
IvanIvanov:

Natürlich haben Sie Recht, aber daraus folgt keineswegs, dass ich falsch liege.... :-))))

Viel Glück!

1 Übrigens, ich - meinte das Chaos - als übergeordnete Ordnung, und hier stimme ich mit der Person überein, an die Sie 3 Briefe geschickt haben....

2 Ich habe nicht gesagt, dass es kein Muster gibt!

3 Ich denke, es war unmöglich, Standard-EAs zu verwenden, oder sie übertrieben die 2011 Ergebnisse, oder der MAKD-Indikator verwendet wurde, und ich denke, es ist ein Standard-EA auf MAKD, so erklären, was Sie meinen ... sonst denke ich, Sie sind falsch ... :-)))

1. Sie ist ziemlich kurzlebig.

2. Tatsächlich gibt es Algorithmen in den Händen privater "Investoren" (aka Händler), die sowohl an den Aktien- als auch an den Devisenmärkten erfolgreich Geld verdienen. Das Problem ist, dass sich ihre Arbeitsmethoden stark von den Methoden unterscheiden, die Anfängern vorgeschlagen werden, und dass es nur sehr wenige Informationen über sie gibt. Sie passen sich an und verbessern sich, aber sie arbeiten seit Jahren.

3. Er fügte dem MACD Expert Advisor einen MM-Block hinzu, der das maximal mögliche Risiko innerhalb der Meisterschaft ausnutzte (3 Trades à 5 Lots, insgesamt 15). Ich glaube nicht, dass er sonst etwas geändert hat. Der Code ist fast seit Beginn der Meisterschaft im Jahr 2011 öffentlich zugänglich.

 
MrGold166:

1. Sie ist ziemlich kurzlebig.

2. Tatsächlich gibt es Algorithmen in den Händen privater "Investoren" (auch Händler genannt), die sowohl an den Aktien- als auch an den Devisenmärkten erfolgreich Geld verdienen. Das Problem ist, dass sich ihre Arbeitsmethoden stark von den Methoden unterscheiden, die Anfängern vorgeschlagen werden, und dass es nur sehr wenige Informationen über sie gibt. Sie passen sich an und verbessern sich, aber sie arbeiten seit Jahren.

3. Er fügte dem MACD Expert Advisor einen MM-Block hinzu, der die maximal möglichen Risiken innerhalb der Meisterschaft ausnutzte (3 Trades à 5 Lots, insgesamt 15). Ich glaube nicht, dass er sonst etwas geändert hat. Der Code ist seit Beginn der Meisterschaft im Jahr 2011 öffentlich zugänglich.

1 Ziele sind immer flüchtig, bis jemand sie erreicht, dann werden sie Wirklichkeit, und eine Reihe von Unterstützern, Gleichgesinnten und anderen Weltverbesserern stellt sich ein.

2 Sind Sie mit mindestens einem dieser Algorithmen persönlich und im Detail vertraut?

3 Gut für Sie!

 
MrGold166:

und verstehen Sie alle Wörter in diesem Text? )) Du hast fast das Gleiche gesagt, nur habe ich alles in Reinform ohne Müll geschrieben, aber das hast du nicht bemerkt.

Auch in Bezug auf Martingale liegen Sie falsch. Sie sind nicht nur ineffektiv, sondern aufgrund der garantierten Entwässerung generell eine inakzeptable MM-Option.
Dies ist eine Aufgabe für das 2. Jahr eines jeden so genannten "Instituts". Nehmen Sie ein Blatt Papier und rechnen Sie.

1) Wir haben eine Strategie, bei der wir 50 % positive und 50 % negative Eingänge haben werden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine ausreichende Serie von Verlustgeschäften erhalten, um unsere Einlage zu verringern? Wie viel Geld können wir verdienen, wenn wir diese Serie ganz am Ende erhalten (z. B. Wahrscheinlichkeit 1/1000, also wird die Serie 1000.)

2) Das Gleiche gilt für, sagen wir, 65 %. Werden wir Geld verlieren, wenn eine solche Serie zu Beginn des Spiels auftritt?

Natürlich kann man die Dinge durch die Begrenzung von Verlusten, komplizierte Andocksysteme und anderen Unsinn verkomplizieren, aber die Hauptsache ist, dass man sich nicht vormacht, dass dies angeblich das Endergebnis irgendwie beeinflussen wird.

Ich war gerade sagen, dass aus irgendeinem Grund Ihre Strategie von 50% Wahrscheinlichkeit des Gewinnens begrenzt ist, aber Sie nicht berücksichtigen, dass dies nicht eine Münze werfen, sind wir nicht über reine martingale sprechen, zum Beispiel jede Stunde mit martingale kaufen, ich sage, dass es Sinn in der Verwendung von martin, wenn die Strategie garantiert nicht mehr als 2-3 Verlustgeschäfte mit optimalen SL und TP, dann wird die Kaution Drawdown widerstehen und Gewinn vorgesehen werden, wie es zu implementieren - eine andere Frage

"Maximales Kapitalmanagement, wobei auch hier kein Kinderspielzeug (Martin, Anti-Martin und so weiter) in Frage kommt." - Ich sehe nicht, dass die Gedanken übereinstimmen.

Ihre Meinung beruht auf der anfänglich profitablen Strategie mit erhöhtem Risiko und erhöhten Gewinnen, die mehr Gewinn und mehr Strategie im Vergleich zu Martingal und eine vollständige Ablehnung der Verwendung von Martingal, als eine Methode der MM geben wird

 
Die Verwendung von Martingale, Locks, Averaging, Scaling in und ähnlichen Spielereien im Handelssystem deutet darauf hin, dass es noch nicht ausgereift ist. Und dass das Handelssystem unkontrollierbare Handelssituationen zulässt(Mangel an Geld, um eine Order zu eröffnen, MC, große Drawdowns, fast lebenslange Sperre usw.).
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCheck
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCheck
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderCheck - Документация по MQL5
 
IvanIvanov:

2 Sind Sie mit mindestens einem dieser Algorithmen persönlich und im Detail vertraut?

natürlich

 
lazarev-d-m:

"Ich sage, dass es Sinn macht, Martin zu benutzen" - Sie irren sich, ich habe bereits auf Disziplinen verwiesen, in denen Liebhaber solcher Spielzeuge deren Existenz rundheraus leugnen, lesen Sie es für Ihre eigene Entwicklung.

"Ich sehe die Übereinstimmung der Gedanken nicht", das ist nur meine Ergänzung.

"Ihre Meinung beruht auf einer inhärent profitablen Strategie mit erhöhtem Risiko und erhöhtem Gewinn, die der Strategie mehr Gewinn und mehr Strategie verleiht, im Vergleich zu Martingale und einer vollständigen Leugnung der Verwendung von Martingale, als eine Methode von MM"

Du weißt, dass es Meinungen und Mathematik gibt: Du kannst denken, dass 2 + 2 gleich 5 ist, aber in Wirklichkeit sind es nur 4. Sie können also denken, dass Martingale ein gutes MM ist, aber in Wirklichkeit hat es keine Daseinsberechtigung, wenn das Ziel nicht darin besteht, die Einlage zu verlieren, sondern zu verdienen.

Es ist immer wieder lustig, dem Martingal-Kult zuzuhören, es ist wie eine Religion)

 
MrGold166:

natürlich

Eine solche Aussage verdient Respekt!

Es ist unklar, woher die Angriffe auf andere Standpunkte kommen..... Versuchen Sie, Ihre eigene... Das ergibt keinen Sinn....

Wenn Sie mit der Methodik einverstanden sind.... Woher kommt dieses Gefühl....mmm nicht sehr harmonisch....

.... Oder brennt in Ihnen der Wunsch, mit anderen zu teilen.... Aber etwas hält Sie davon ab... ;-)

 
MrGold166:

Wissen Sie, es gibt Meinungen und es gibt Mathematik: Sie können denken, dass 2 + 2 gleich 5 ist, aber in Wirklichkeit sind es nur 4. Man könnte also meinen, dass Martingale ein gutes MM ist, aber in Wirklichkeit hat es keine Daseinsberechtigung, wenn das Ziel nicht ist, die Einlage zu verlieren, sondern zu verdienen.

Es ist immer lustig, den Anhängern des Martingals zuzuhören, es ist wie eine Religion).

Gut und schlecht - Begriffe sind relativ und hängen vom Blickwinkel ab....

Ich habe gehört, dass Sie von martin..... verbrannt wurden.

 

Übrigens - was ist der Käse über....

Kann jemand eine klare Definition der "Martingale-Methode" geben?

Denn ich habe den Eindruck, dass wir hier über unterschiedliche Dinge reden: .....

Alles über verschiedene Dinge.... :-) Wir sprechen mit uns selbst....

Grund der Beschwerde: