FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1752

 
Lesorub:

OK, auf Wiedersehen, allerseits...

Wir haben über nichts geredet, also scheiß drauf...

KOOKL hält Ausschau, er wird nächste Woche ein paar Verrückte machen...

Tschüss, tschüss...

Sagen Sie mal, ich habe Sie gebeten, herauszufinden, woher die Daten Ihrer Küchenbecher stammen.

?

 
Alexey Busygin:
Ich würde ja gerne, aber die Zensur lässt es nicht zu.
Aljoscha! Hallo, Aljoscha. Haben Sie sich beruhigt? Hast du uns verziehen?))
 
stranger:
Anatoly, wie willst du leben?
Sie können leben, wie Sie wollen. Aber leider muss man dafür mit dem Preis bezahlen, dass man es nicht zurückbekommt, wenn man es einmal verloren hat. ))
 
Anatoli Kazharski:
Sie können Ihr Leben leben, wie Sie wollen. Aber leider muss man dafür bezahlen, denn wenn man es einmal verloren hat, bekommt man es nicht mehr zurück. ))
Das ist einfacher für Sie. Das Universum hat nichts zu verlieren... außer dem, was es nie hatte...
 
Nestradamus:
Sie sind beruhigt. Das Universum hat nichts zu verlieren... außer dem, was es nie hatte...

Sie sind derjenige, der mir den Status eines Universums gegeben hat. Und ich sagte, ich sei nur ein winziger Teil davon. )

Und das Universum... alles ist und war schon immer so. Das einzige, was das Universum nicht hat, ist NICHTS. )))

 
 
Anatoli Kazharski:

Sie sind derjenige, der mir den Status eines Universums gegeben hat. Und ich habe gesagt, dass ich nur ein unbedeutender Teil davon bin. )

Und das Universum... alles ist und war schon immer so. Das einzige, was das Universum nicht hat, ist NICHTS. )))

Autsch!!! Ich stelle es mir schon wieder vor... Alt, vergesslich, Marasmus vor der Tür...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

Anatoli Kazharski, 2015.12.05 16:15

Ja, das hat sie. Da es nicht mit mir angefangen hat. Ich bin nur eine Erektion des Universums. ;)


 
Nestradamus:

Aua!!! Ich bin's nur wieder... Alt, vergesslich, senil an der Türschwelle...


Oh, es tut mir so leid, ich werde rot für dich hier....

Eh, wenn es nur er wäre.....

Wo ist der geliebte Meister...

 
Nestradamus:

Aua!!! Ich bin's nur wieder... Alt, vergesslich, Marasmus vor der Tür...

Dass es senil ist, liegt auf der Hand, denn man muss schon sehr dumm sein, um den Beitrag eines anderen zu bearbeiten, in der Hoffnung, dass der Verfasser des Beitrags es nicht bemerkt. ))

Auch in diesem Beitrag gibt es nichts, was Sie mir zuschreiben. Sie leiden unter einer Art doppelter kognitiver Verzerrung. Das ist aus psychologischer Sicht merkwürdig. )))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

Anatoli Kazharski, 2015.12.05 16:15

Es ist nicht gut, Dinge für andere zu sagen, die nicht wirklich existieren. Daher ist Ihre Behauptung hinfällig.

Ja, das war zu sehen. Denn es hat nicht mit mir angefangen. Ich bin nur eine Reaktion des Universums. ;)


 
stranger:
Anatoly, wie lebst du?
Stille Blicke auf andere
Grund der Beschwerde: