FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 824

 
Ishim:
Freiheit ist süß ))))
 
Teacher:
Sie sollten einen Filter auf ihre Münder setzen, damit sie keinen Mist schreiben.
Die Demo-Trolle geben hier den Ton an, denn als einmal ein neuer Händler hereinkam (azfaraon), haben sie es auf sich genommen, ihn zu lähmen. (Sie sollten nach Sibirien verbannt werden - zu harter Arbeit oder in Uranminen)
 
new-rena:
Geh und übe an Katzen))
 
Ishim:
Den Ton geben hier die Demo-Trolle (Screen-Troller) an, die es sich nicht nehmen ließen, einen neuen Händler (azfaraon) schlecht zu machen. (Sie sollten nach Sibirien verbannt werden - zu harter Arbeit oder in Uranminen).
das sind nur Palmennüsse... Schläger...

Ich erinnere mich an den Handel mit Ghana in der Grube... Daraufhin erzählte er mir seine Geschichte
 
Ishim:
Geh und übe an Katzen))
 
Teacher:
Die einzigen Kokosnüsse, die sie von Palmen bekommen können, sind Banderillas...

Ich erinnere mich an den Handel mit Ghana in der Grube... Daraufhin erzählte er mir seine Geschichte
Haben sie dich mit ihm begraben? (Man kann mit seinem Geist sprechen, aber nicht mit ihm, er ist schon lange tot.)
 
Lesorub:

hinzugefügt:

Wie kann man das Pfund kaufen? )))))))))) müssen Sie den Deckel öffnen! (auf der Unterseite befindet sich ein Gummi)

aud/doll 0,7168 Verkaufslimit letztes Paar. (300 Pips)

 
Gut
 
Ishim:

Wie kann man das Pfund kaufen? )))))))))) Sie müssen den Deckel öffnen! (auf der Unterseite befindet sich ein Gummi)

aud/doll 0,7168 Verkaufslimit letztes Paar. (300 Pips)

die Kappe...

der Preis ist der gleiche wie bei den anderen.

und das Pfund gibt die Drossel!

 

Du bist so schlau! Sie wissen eine Menge! Sie haben die Möglichkeit, sich mit sinnlosen Themen zu beschäftigen!

...Als Renkas CME mich einholte, schaute ich ihn an und kletterte nicht über den Weidenbüschel... Ich schaute, ja, heute fällt die eu gegen die audi... also wird sie irgendwann steigen... Ich öffnete ein Paar, erinnerte mich an das, was ich in der Schule gelernt hatte und begann die Situation zu laden:


Grund der Beschwerde: