Von der Theorie zur Praxis - Seite 1713

 
Alexander_K:

Zwei weitere Abschlüsse waren gestern im Plus.... Bislang +26,32 % in diesem Monat.


Ich werde so lange Berichte schreiben, bis jeder, der leidet, an den Gral glaubt.

Wir glauben unerschütterlich an den Gral.

Irgendetwas sagt mir, dass Sasha die Veröffentlichung von Berichten einstellen wird, sobald das Pfand auf dem Grill verbrannt ist...))

 
Alexander_K:

Was ist Ihre Position in Echtzeit?

Aufgrund einer kompletten Umstellung auf die Entwicklung eines ertragsstarken Expert Advisors (den ich vielleicht genauso brauche wie Sie), ist meine Arbeit am realen Konto für eine Weile unterbrochen worden.

 
aleger:

Aufgrund einer kompletten Umstellung auf die Entwicklung eines renditestarken EA (den ich wahrscheinlich genauso brauche wie Sie), wurde die Arbeit an der realen Welt für eine Weile ausgesetzt.

Ich habe meine Arbeit für einige Zeit unterbrochen.

Dann posten Sie bitte die Literatur, auf deren Grundlage Sie Ihren TS erstellen. Wenn Sie nichts davon haben, und ich dann wieder anfange zu sagen, dass ich nichts lesen soll und dass der Händler allein, zu Hause, mit seinem spärlichen Wissen in der Lage ist, den Gral zu schaffen, dann denke ich, dass es keinen Sinn hat, weiter zu reden.

PS: Ich füge meine Bibliothek bei, die ich bei der Erstellung meines TS verwendet habe.

 
Alexander_K:

Gut.

Dann posten Sie bitte die Literatur, auf deren Grundlage Sie Ihren TS erstellen. Wenn Sie es nicht haben, und wieder anfangen, davon zu reden, dass es nicht notwendig ist, zu lesen und dass der Händler allein, zu Hause, mit seinem spärlichen Wissen in der Lage ist, den Gral zu schaffen, dann denke ich, ist eine weitere Diskussion sinnlos.

PS: Ich füge meine Bibliothek bei, die ich bei der Erstellung meines TS verwendet habe.

Diese Art von Literatur sammle ich nicht, sondern verwende sie, wenn sie es verdient.

Und versuchen Sie nicht, sich klüger zu geben, als Sie wirklich sind - Sie schwimmen in die falsche Richtung.

 
aleger:

Ich sammle diese Art von Literatur nicht, sondern verwende sie, wenn sie es verdient.

Und versuchen Sie nicht, sich klüger zu geben, als Sie wirklich sind - Sie schwimmen in die falsche Richtung.


Nicht jeder schafft es, den Zickzackkurs im Strategietester zu schwimmen.

 
Evgeniy Chumakov:


Nicht jeder kann den Zickzackkurs im Strategietester schwimmen.

Der Zickzackkurs ist lediglich ein Modell und eine Quelle für aktuelle Daten

 
Evgeniy Chumakov:


Nicht jeder kann sich im Zickzackkurs des Strategietesters bewegen.

Der Zigzag ist in fähigen Händen ein Automat.

Er gibt einen klaren Hinweis auf den Preis auf dem Markt.

Sie hat ihre eigenen Abweichungsgrenzen und es lassen sich viele weitere Informationen ablesen.

 
Uladzimir Izerski:

Der Zigzag ist in fähigen Händen ein Automat.

Er gibt einen klaren Hinweis auf den Preis auf dem Markt.

Sie hat ihre eigenen Abweichungsgrenzen und es lassen sich viele weitere Informationen ablesen.

[Hier den Namen eines beliebigen Indikators einfügen] ist ein Automat in geschickten Händen.

Sie gibt einen klaren Überblick über die Preise auf dem Markt.

Sie hat ihre eigene Abweichungsspanne und es lassen sich viele weitere Informationen ablesen.

 
Макс:

[Hier den Namen eines beliebigen Indikators einfügen] ist ein Automat in fähigen Händen.

Er gibt einen klaren Hinweis auf den Preis auf dem Markt.

Sie hat ihre eigenen Abweichungsgrenzen und es lassen sich viele weitere Informationen ablesen.

Ich spreche nur über Dinge, die ich gründlich studiert habe und von denen ich weiß, wovon ich spreche.

Ihre Anspielung ist lächerlich. Du klingst wie ein eifersüchtiger Schuljunge.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich spreche nur über Dinge, die ich gründlich studiert habe und von denen ich weiß, wovon ich spreche.

Ihre Anspielung ist lächerlich. Du klingst wie ein eifersüchtiger Schuljunge.)


Erzählen Sie mir etwas über die Grenzen der ZigZag-Abweichung.

Grund der Beschwerde: