FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1469

 
Lesorub:

61,87 drauf, wie Sie sehen können...

dann nach oben für die Schulden...

Es wird keinen weiteren Aufschwung geben, der Rubel hat begonnen, sich mit Luftbomben zu stärken. Ich denke also, dass der Wechselkurs auf das Niveau von 2013 zurückgehen wird.
 
Roman Busarov:
Nun, tausche das +100 =) alle Geschenke sind fertig
Ich muss den Weihnachtsmann fragen, ob sie fertig sind oder nicht.
 
Alexey Busygin:
Der Rubel hat bereits begonnen, sich mit Luftbomben zu stärken. Daher denke ich, dass der Wechselkurs wieder auf das Niveau von 2013 zurückgehen wird.

Damit hat es nichts zu tun, alles ist beschlossen und wird stattfinden.

Holz bei 80 von 61,87 ...

 
Lesorub:

das hat nichts damit zu tun, es ist bereits beschlossen und wird stattfinden

Holz bei 80 von 61,87 ...

Entschlossen! Wir haben hier mit jemandem über den Ölpreisverfall diskutiert, die Lösung ist gefunden, die Jagd nach Ölanhängern ist jetzt angekündigt.
 
Sie können sich von der Prüfung verabschieden und weiter an Ihren "Zielen" feilen.
 
Lesorub:
wir haben ein Auge auf diesen Audi geworfen...
Genau wie alle anderen hier bei ihrem täglichen Lauf auf dem Feld.
 
Lesorub:

139,90 hat ein Ziel...

43,16 so weit von unten

Nicht mehr lange, denn der Preis wird bald steigen, und die Spekulation wird ihn nicht aufhalten.
 
Lesorub:

Vielen Dank, Gianni...

Danke, dass Sie an den prognostizierten Seitwärtstrend im Aufwärtstrend glauben ))))
 
artikul:
Danke, dass Sie an den prognostizierten Seitwärtstrend im Aufwärtstrend glauben ))))



 
Сорос получил высший орден Украины
Сорос получил высший орден Украины
  • 2015.11.12
  • lb.ua
Президент Украины Петр Порошенко наградил американского миллиардера Джорджа Сороса орденом Свободы, высшей государственной наградой Украины, на которую могут рассчитывать иностранные граждане. Об этом глава государства сообщил в фейсбуке. "Для меня большая честь вручить эту высокую награду человеку, чья активная деятельность в течение последних...
Grund der Beschwerde: