FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1462

 
Evgeniya Balchin:
OK, alles nach Plan... Wenn nur der Audi singen würde... und es wird uns gut gehen...
Bin ich der Einzige, der glaubt, dass der Audi jetzt nicht mehr untergeht?
 
vaz:
Bin ich der Einzige, der glaubt, dass der Audi jetzt nicht mehr untergeht?
duck, was wird er dann tun?
 
Evgeniya Balchin:
Ich hätte mich für Ihre 3 % entschieden.
Ja... mit solchen louboutins kann man keinen flur füllen))))
 
Evgeniya Balchin:
Ich würde mich zurücklehnen und überhaupt nicht mit Ihren 3%..... quaken, wenn Sie eine Einlage von 10 Millionen haben, nur 300k pro Monat an Holzgeld... Und was? Ehrlich gesagt, es ist nicht gut... !!!! Und wenn die Kaution weniger ist, ist es noch schlimmer... entwickeln, lesen... und nicht so einen Unsinn schreiben!
Was haben Sie, 0,1 sogar?
 
vng_nemo:

Es geht nicht einmal um die Kosten - sie haben bereits den Dollar und den gesamten Korb (Euro, Pfund, Yen, kanadischer und Schweizer Franken) abgewertet, gefolgt von einem starken Kapitalabzug aus den Entwicklungsländern. China, Russland, Brasilien usw. mussten daraufhin abwerten. KubKaramazov hat das alles im Detail beschrieben. Das Problem ist, dass das Inflationsziel von 2,5 % auf keinen Fall erreicht werden kann. - Sie haben Angst, in eine Hyperinflation zu geraten. Kuba hat einen ausgezeichneten Beitrag verfasst - "Charybdis an FED". Alles in allem sind die Maßnahmen der EZB, der Fed und der Zentralbank recht logisch und erklärbar, wenn man nicht zu faul ist, Kaffeesatzleserei zu betreiben. Den USA läuft die Zeit davon, der "Ouroboros" hat bereits begonnen, ihre Mägen zu verschlingen (Verzögerungen und Einschränkungen bei den Rentenzahlungen und Subventionen für das Bildungssystem), der laufende Konsum funktioniert nicht, es fließt kein Geld in die Realwirtschaft. Die gleiche Traurigkeit in Kanada - es gibt eine riesige Blase im Baugewerbe - Sperrholzhäuser werden zu Preisen verkauft, als ob sie aus Gold wären. Alles in allem - ein kolossales, riesiges, allumfassendes Arschloch ist im Kommen. Wenn die PKA in den Hyperkoller gerät, werden alle darunter leiden. Ich für meinen Teil weiß nicht einmal, in welche Währung ich investieren soll, denn alles geschnittene Papier wird so viel wert sein wie eine gebrauchte Straßenbahnfahrkarte. Amerika lebt schon seit langem über seine Verhältnisse. Früher hat man einfach alle ausgeraubt, aber selbst das klappt nicht mehr immer. Die Schulden sind so hoch, dass der einzige Ausweg darin besteht, auf Null zu gehen. Entweder Krieg oder Zahlungsausfall, was ebenfalls Krieg bedeutet. Das unkontrollierte Wachstum der Kreditvergabe an die Bevölkerung und die Entwertung des Staatshaushalts haben das Land in eine Situation gebracht, in der die Rückzahlung der Schulden in absehbarer Zeit unmöglich ist. Es gibt nur einen Ausweg - allen ihr Geld wegzunehmen. Diese Situation wirft die Frage auf, was wir Sterblichen tun sollten. Dass der amerikanische Fonds zusammenbrechen wird, daran habe ich keinen Zweifel. Aber wo ich investieren soll, weiß ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?


Der Zinssatz wird angehoben. Mehr als einmal. Nächstes Jahr.
Sie wird noch 10-15 Jahre leben. Im Moment ist das noch kein Problem...)))
 
Alexey Busygin:
Wie viel haben Sie, 0,1?
ach, du, mein Lieber, solltest dich nur für deine eigene ..... interessieren...)) und wie viel ich habe, sollte dir egal sein... ich habe dich kommentiert, weil du darüber geschrieben hast... sonst würde ich nicht einmal fragen...
 
vng_nemo:

Es geht nicht einmal um die Kosten - sie haben bereits den Dollar und den gesamten Korb (Euro, Pfund, Yen, kanadischer und Schweizer Franken) abgewertet, gefolgt von einem starken Kapitalabzug aus den Entwicklungsländern. China, Russland, Brasilien usw. mussten daraufhin abwerten. KubKaramazov hat das alles im Detail beschrieben. Das Inflationsziel von 2,5 % kann jedoch auf keinen Fall erreicht werden. - Sie haben Angst, in eine Hyperinflation zu geraten. Kuba hat einen ausgezeichneten Beitrag verfasst - "Charybdis an FED". Alles in allem sind die Maßnahmen der EZB, der Fed und der Zentralbank recht logisch und erklärbar, wenn man nicht zu faul ist, Kaffeesatzleserei zu betreiben. Den USA läuft die Zeit davon, der "Ouroboros" hat bereits begonnen, ihre Mägen zu verschlingen (Verzögerungen und Einschränkungen bei den Rentenzahlungen und Subventionen für das Bildungssystem), der laufende Konsum funktioniert nicht, es fließt kein Geld in die Realwirtschaft. Die gleiche Traurigkeit in Kanada - es gibt eine riesige Blase im Baugewerbe - Sperrholzhäuser werden zu Preisen verkauft, als ob sie Gold wären. Alles in allem - ein kolossales, riesiges, allumfassendes Arschloch ist im Kommen. Wenn die PKA in den Hyperkoller gerät, werden alle darunter leiden. Ich für meinen Teil weiß nicht einmal, in welche Währung ich investieren soll, denn alles geschnittene Papier wird so viel wert sein wie eine gebrauchte Straßenbahnfahrkarte. Amerika lebt schon seit langem über seine Verhältnisse. Früher hat man einfach alle ausgeraubt, aber selbst das klappt nicht mehr immer. Die Schulden sind so hoch, dass der einzige Ausweg darin besteht, auf Null zu gehen. Entweder Krieg oder Zahlungsausfall, was ebenfalls Krieg bedeutet. Das unkontrollierte Wachstum der Kreditvergabe an die Bevölkerung und die Entwertung des Staatshaushalts haben das Land in eine Situation gebracht, in der die Rückzahlung der Schulden in absehbarer Zeit unmöglich ist. Es gibt nur einen Ausweg - allen ihr Geld wegzunehmen. Diese Situation wirft die Frage auf, was wir Sterblichen tun sollten. Dass der amerikanische Fonds zusammenbrechen wird, daran habe ich keinen Zweifel. Aber wo ich investieren soll, weiß ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Z.U. hat sich die Anhänge in einer privaten Nachricht angesehen. Frage - haben Sie alle per Hand gezählt? Wenn ja, sind Sie ein Ungeheuer. Ich sehe es mir nur an, ich werde es später herausfinden. Ich danke Ihnen. Übrigens, wenn Sie wollen, habe ich bereits ein sehr anständiges Verständnis von VBA, wenn Sie es brauchen, sind Sie willkommen.

Ich stimme zu.

Danke)

 
Vizard_:
Der Satz wird steigen. Mehr als einmal. Nächstes Jahr.
Er wird noch 10-15 Jahre leben. Vorerst wird sich der Mönch keine Sorgen machen...))).
Wenn der Dollar auf eine Korrektur von 90 und darunter geht, sonst hat es keinen Sinn.
 
Evgeniya Balchin:
Und was soll er dann tun?
OK, kein guter Grund, aber ich werde nicht verkaufen, fragen Sie nicht einmal!
 
vaz:
OK, das ist kein guter Grund, aber ich verkaufe nicht, fragen Sie nicht einmal!
ja, Mädchen sollte man besser nicht trauen))
Grund der Beschwerde: