FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1470

 
Es ist ein Muster, kein blechernes Muster.
 

Das Gebläse der Eurobucks geschlossen

Kein schlechter Tag heute:


 
Kein Wunder! Das ist die Ukraine.
 
stranger:
Sie können sich von Audi verabschieden und weiter zielen.
Lesorub:
Wir haben ein Auge auf diesen Audi geworfen...

Keine Verwendung, audi auf Widerstand, und audi/chif ist eine Schönheit. Ich bin kein sportlicher Zukunftsforscher, daher kann ich nicht genau sagen, wo die Umschwünge liegen werden.


 
vaz:
Es ist ein Muster, kein blechernes Muster.
Alexey Busygin:
Kein Wunder! Das ist die Ukraine.
Soros hat nicht gedacht... Er sollte besser hierher kommen ... und wir werden ihm Penny ... äh ... Medaillen geben. Und sie hätten mehr Gewicht gehabt)))
Unser Sensei... ...er hat Medaillen auf seiner Brust und eine Wand voller Auszeichnungen... Man merkt, dass er ein geachteter Mann ist.
Wie wollen sie... sie können sich jede beliebige Auszeichnung ausdenken und sie sich gegenseitig überreichen))))
 
Alexey Busygin:
Das wird nicht lange so bleiben, denn der Preis wird bald steigen, und die Spekulation wird ihn nicht aufhalten.
Öl ist ein interessantes Thema! Hier gibt es viele Experten. Lassen Sie uns darüber nachdenken - ich werde Ihnen meine Gedanken mitteilen. Bitte teilen Sie uns im Gegenzug Ihre Meinung mit - was halten Sie davon? Ich bin sicher, es gibt noch etwas, das ich nicht weiß.

Also. Öl ist eine nicht erneuerbare Ressource! Das ist die eine. Zweitens wurde der Höhepunkt der Produktion schon seit langem vorhergesagt. Schauen Sie also im Wiki nach - "Peak Oil". Im Allgemeinen sollte dieser Höchststand bereits im Jahr 2000 erreicht worden sein! Aber etwas hat sich geändert... Wir schreiben das Jahr 2015 und die Produktion ist immer noch im Steigen begriffen. Vielleicht haben sie den Fortschritt nicht berücksichtigt? Oder werden wir vielleicht einer künstlichen Gehirnwäsche unterzogen?

In Anbetracht der ersten beiden Faktoren können wir davon ausgehen, dass der Ölpreis zu steigen beginnen wird. Und in die Wolken... Aber es wird immer mehr Wert auf erneuerbare und alternative Energiequellen gelegt - Solaranlagen, batteriebetriebene Autos und dergleichen... Europa stellt auf Erdgas um... und nuklear... Irgendwo da draußen in sonnigen Ländern bauen sie Solarkraftwerke und Fahrräder, die ein ganzes Haus einen Tag lang mit Strom versorgen können... Vielleicht wird das gleiche Öl bald für niemanden mehr nötig sein? Ich verstehe natürlich, dass all diese Alternativen keine Sache von einem Tag oder einem Jahr sind, aber es geht vorwärts ...!!!

Was ist Ihrer Meinung nach besser - wird sie unter den Sockel fallen oder in die Höhe schießen?
 
mmmoguschiy-new:
Öl ist ein interessantes Thema!

Was ist Ihrer Meinung nach wahrer - wird sie unter den Sockel rutschen oder in die Höhe schießen?

Wir haben bereits darüber gesprochen, das allgemeine Bild in der Ölindustrie ist... nicht sehr glücklich... Die Stimmung dort ist seit vielen Jahren nicht mehr anlegerorientiert, eher spekulativ...

Das Geld aus dem Öl ist längst in andere Sektoren geflossen...

 

Es gibt also eine Möglichkeit, heute auf dem Mond zu arbeiten...

Strenge, wenn möglich, eine gute Punktion an... im Voraus...

Eingang hier, Ausgang hier:

 
Sergey Novokhatskiy:

Wir haben bereits darüber gesprochen, das allgemeine Bild in der Ölindustrie ist... nicht sehr glücklich... Die Stimmung dort ist seit vielen Jahren nicht anlegerorientiert, sondern eher spekulativ...

Lange Zeit floss das Geld aus dem Öl in andere Sektoren...

Aber sind nicht sie diejenigen, die spekulieren - und nicht das lange Geld? Wenn sie Russland zu Fall bringen müssen, bricht der Ölmarkt zusammen... Und dann kommt die Nachricht, die es bestätigt...

Sie meinen also, dass er wie ein Tennisball herumhüpft - auf und ab, wie jemand will?
 
mmmoguschiy-new:
Öl ist ein interessantes Thema! Hier gibt es viele Experten. Lassen Sie uns darüber nachdenken - lassen Sie mich Ihnen meine Gedanken mitteilen. Bitte teilen Sie uns im Gegenzug Ihre Meinung mit - was halten Sie davon? Ich bin sicher, es gibt noch etwas, das ich nicht weiß.

Also. Öl ist eine nicht erneuerbare Ressource! Das ist die eine. Zweitens wurde der Höhepunkt der Produktion schon seit langem vorhergesagt. Schauen Sie also im Wiki nach - "Peak Oil". Im Allgemeinen sollte dieser Höchststand bereits im Jahr 2000 erreicht worden sein! Aber etwas hat sich geändert... Wir schreiben das Jahr 2015 und die Produktion ist immer noch im Steigen begriffen. Vielleicht haben sie den Fortschritt nicht berücksichtigt? Oder werden wir vielleicht einer künstlichen Gehirnwäsche unterzogen?

In Anbetracht der ersten beiden Faktoren können wir davon ausgehen, dass der Ölpreis zu steigen beginnen wird. Und in die Wolken... Aber es wird immer mehr Wert auf erneuerbare und alternative Energiequellen gelegt - Solaranlagen, batteriebetriebene Autos und dergleichen... Europa stellt auf Erdgas um... und nuklear... Irgendwo da draußen in sonnigen Ländern bauen sie Solarkraftwerke und Fahrräder, die ein ganzes Haus einen Tag lang mit Energie versorgen können... Vielleicht wird das gleiche Öl bald für niemanden mehr nötig sein? Ich verstehe natürlich, dass all diese Alternativen keine Sache von einem Tag oder einem Jahr sind, aber es geht vorwärts ...!!!

Was ist Ihrer Meinung nach richtiger - wird sie unter den Sockel fallen oder in die Höhe schießen?
Öl ist nicht nur Treibstoff, sondern auch eine Menge Dinge, auf die die moderne Industrie nicht verzichten kann, wie Öle, Kunststoffe, Gummi, synthetische Stoffe. Was die erneuerbaren Energien selbst betrifft, so ist dort bereits alles für die nächsten Jahrzehnte geplant, wird aber von den Regierungen zurückgehalten, um die Hegemonie der Monopolisten nicht zu stören.
Grund der Beschwerde: