FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1464

 
Lesorub:

Sie wissen nicht, was unser Glas alles kann, besonders wenn es geschliffen ist...

Ich muss weg, ich bringe die Chifocapcans raus:

Er ist auf den Euro-Zug aufgesprungen und ist um 0,77 gestiegen.
 
lactone:
Ist Gold keine Option?
Wo kann man es bekommen? In Form von Schmuck - ein enormer Aufschlag, in Form von Barren - 18% Mehrwertsteuer, nur als Schrott rentabel, kaufen die Händler an den Bahnhöfen auf.
 
vng_nemo:
Wo kann man es bekommen? Ein enormer Aufschlag in Form von Schmuck, 18 % Mehrwertsteuer in Form von Barren, es ist nur als Schrott profitabel, Händler kaufen es in der Nähe von Bahnhöfen auf.

https://www.sparkasse-koelnbonn.de/download.php?file=cG9vbC9wdWJsaWthdGlvbmVuL0VkZWxtZXRhbGxwcmVpc2VfYlpCWVVvL3BkZmxpc3RlX2dlbi54bWw&id=0

Preise ab heute 1kg Ingwer 33333,80€

alternative immobilien bling

 
Eintopf und Munition, die härteste Währung für die nächsten Jahrzehnte.
 

Oder etwas billiger 32420,83€

http://www.gold.de/preisvergleich,26,1000-Gramm.html

 
stranger:
Eintopf und Munition, die härteste Währung für die nächsten Jahrzehnte.
Man kann nicht viel kaufen:))
 
Lesorub:

Sie wissen nicht, was unser Glas alles kann, besonders wenn es geschliffen ist...

Ich muss weg, ich bringe die Chifocapcans raus:

Ein herzzerreißender Anblick ))))
 
vng_nemo:
Und wo kann man es bekommen? In Form von Schmuck - ein enormer Aufschlag, in Form von Barren - 18 % MwSt., nur als Schrott lohnend, die Händler an den Bahnhöfen kaufen es auf.
Nun, wir sind eigentlich auf einer Forex-Seite, nicht auf der Seite der Händler))
 
lactone:
Nun, wir sind hier auf einer Forex-Website, nicht auf einer Website für Vermarkter))
Es ist dasselbe:) billiger einkaufen - teurer verkaufen - die Marge einstecken
 
vng_nemo:
Investieren Sie in Alkohol. Seine Jahre sind bunt. Immer auch mit dem Produkt selbst. Gold und Brillanten werden bald als Wechselgeld in Supermärkten ausgegeben.
Grund der Beschwerde: