FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1466

 
charter:

Holzfäller, die Kohl hacken. )

Zeigen Sie nicht mehr, was Sie mit 35 % pro Tag machen.

Die Leute sind sabbernd vor Neid. ))

Dies ist alles ein Märchen und Selbstbetrug, aus irgendeinem Grund zieht er diese Tabelle nicht, wenn es -50 ist.

Im Allgemeinen, wie ich schon oft gesagt habe, braucht es niemand, verdammt noch mal.

Aber wenn dies das Thema des Threads ist, werde ich auch Screenshots von meinen Geschäften im Nachhinein posten, es könnte für einige sehr lehrreich sein, insbesondere für diejenigen, die Ilja verteidigt haben, als ich sagte, dass niemand seine Screenshots meiner Geschäfte braucht.

Sie sollen sie bewundern.

 
Roman Busarov:
Es gibt die Meinung, dass die Rohstoffproduzenten für den letzten Stoss gestärkt werden. Öl steht still...
Sie bombardieren die Ölsäulen und stehen unter Schock. Es sollte bald losgehen.
 
stranger:

Das ist alles nur ein Märchen und Selbstbetrug, denn aus irgendeinem Grund bringt er das Schild nicht hierher, wenn es -50 Grad ist.

Und im Allgemeinen, wie ich schon wiederholt gesagt habe, braucht sie niemand, verdammt noch mal.

Aber wenn dies das Thema des Threads ist, werde ich auch Screenshots von meinen Geschäften im Nachhinein posten, es könnte für einige Leute sehr lehrreich sein, insbesondere für diejenigen, die Ilja verteidigt haben, als ich sagte, dass niemand seine Screenshots braucht.

Sie sollen sie bewundern.

bereit, wo zu bewundern?
 
Alexey Busygin:
Warten wir, bis er auf 0750 steigt.

Ja... in der einen Minute ist es weg, in der nächsten Minute ist es da...

Wir haben es geschafft!

Es wird besser sein als der Gipfel:


 
Roman Busarov:
Sie öffnen Sie einfach ein Konto für 100 Dollar und die ganze Rolle mit einem Drawdown zu 120 Pips =)
richtig!
 
Alexey Busygin:
Bereit, wo zu bewundern?

Das ist die Art von Dingen, für die sich Idioten wie Sie nicht interessieren.

weil Sie es nicht verstehen können und entweder zu faul oder zu dumm sind, um es zu verstehen.

Aber die sauberen Bildschirme mit Trades sind es. Sie sind sehr informativ.

 
Lesorub:

Ja... in der einen Minute ist es weg, in der nächsten Minute ist es da...

Wir haben es geschafft!

Es wird besser sein als ein Hecht:


Wir haben es, das ist gut! Mal sehen, was als nächstes passiert.
 
Alexey Busygin:
Schon vergeben, das ist gut! Mal sehen, was als nächstes passiert.
Dennoch liegt die Grundschuld heute bei 0665 !
 
Der Broker frisst immer noch die verfügbaren Mittel auf, habe jetzt die Werte überprüft, weitere -18%
 
stranger:

Das sind alles Märchen und Selbsttäuschungen.......

Aber fun)))) Eine 3% pro Monat die andere 33% pro Tag))))
Und Rena, der Guru?
Grund der Beschwerde: