FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1471

 
Lesorub:

Es gibt also eine Möglichkeit, heute auf dem Mond zu arbeiten...

Strenge, wenn möglich, eine gute Punktion an... im Voraus...

Eingang hier, Ausgang hier:

Was gibt es da zu stochern und zu stochern? Es sieht schon eine Weile nach unten...
 
Alexey Busygin:
Öl ist nicht nur Treibstoff, sondern auch viele andere Dinge, auf die die moderne Industrie nicht verzichten kann, wie Öle, Kunststoffe, Gummi, synthetische Stoffe. Was die erneuerbaren Energien selbst betrifft, so ist dort alles schon seit Jahrzehnten erdacht und durchdacht, aber von den Regierungen festgehalten worden, um die Vorherrschaft der Monopolisten nicht zu stören.
Du, die Schlussfolgerung, die Schlussfolgerung aus deinem hellen Kopf - ich denke aus meinem eigenen Mund.
 
Einige nackte unterhalb des Oberkörpers eur verkauft für 61 Verträge
 
mmmoguschiy-new:
Was gibt es da zu beschönigen? Es sieht schon seit einer Weile schlecht aus.

schreiben Sie, wo Sie vor den Nachrichten ein- und ausgehen würden

das ist das Richtige...

 
mmmoguschiy-new:
Die Schlussfolgerung, die Schlussfolgerung aus Ihrem hellen Kopf - ich gehe selbst durch die Bewegungen.
Die Schlussfolgerung ist, dass der Ölpreis steigen wird, weil er jetzt für eine sehr lange Zeit stark abgewertet ist.
 
artikul:
Danke, dass Sie an die prognostizierte Seitwärtsbewegung im Aufwärtstrend glauben ))))
die heutige Bewegung auf dem Chiff vorhersagen - hier gehe ich rein, hier gehe ich raus (würde rausgehen...)...
 
Lesorub:

schreiben Sie, wo Sie vor den Nachrichten ein- und ausgehen würden

das ist das Richtige...

Ich werde es sogar zeichnen - ich werde nicht faul sein ))

Wenn wir von einer langfristigen Perspektive sprechen, können wir jetzt einsteigen. Für mindestens 200 Futs. Wenn in den Nachrichten - es ist besser, zu warten und geben Sie etwa dort:



Es wird kaum mehr auf Nachrichten gehen - es ist schon gut genug.
 
Und als echter Analytiker würde ich sagen (nur als Vorsichtsmaßnahme), dass er nach oben schießen könnte.
 
mmmoguschiy-new:
Nun, als echter Analytiker würde ich sagen (zu Versicherungszwecken), dass es auch nach oben gehen kann.
Der Gedanke ist klar, es ist nicht klar, wo der Eingang und wo der Ausgang ist...
 
mmmoguschiy-new:
Und als echter Analytiker sage ich (zu Versicherungszwecken): Es könnte nach oben gehen.
Großartig, die Prüfung zur Analyse ist bestanden!
Grund der Beschwerde: