FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1467

 
stranger:

Das ist die Art von Dingen, für die sich Idioten wie Sie nicht interessieren.

weil Sie es nicht verstehen und entweder zu faul oder zu wenig schlau sind, es zu verstehen.

Und saubere Bildschirme mit Gewerben sind es auch. Sie sind sehr informativ.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine solchen Tabellen.
 
Lesorub:
noch weniger Schulden für heute 0665 !
Flach auf dem Korridor für jetzt 0,77-0,74 fangen auf sie heute, brauchen ein anderes Thema für heute)))
 
Alexey Busygin:
Dennoch frisst der Broker die verfügbaren Mittel auf, ich habe die Werte jetzt überprüft, weitere -18%
die Stöcke lügen nicht, die Rückgabe wird gleichmäßig sein!
 
Lesorub:
die Stöcke lügen nicht, die Rückgabe wird gleichmäßig sein!
Alles ist möglich, auch das, was unmöglich ist! Aber ich werde den Lemite-Level trotzdem nicht ändern.
 
Vizard_:
Aber fun)))) Eine 3% pro Monat, die andere 33% pro Tag)))
Und Rena, der Guru?
Natürlich ist sie das.)
 

Zauberer, ich habe es dir gestern gesagt - er ist nicht in den Bergen).

Yusuf hat versprochen, ihn anzurufen, aber als du ihn gestern mit Niroba verglichen hast, hat er...))

 
Lesorub:
die Stöcke lügen nicht, die Rendite wird auf dem Niveau sein!

Der vierteljährliche Stand auf der eu war der schmackhafteste bei 0670 =) das Quartal war 1,1470 auf die Falken. Ich erwarte keine starken Bewegungen vor dem Ablauf der Frist. das ist über die eu.

Das Pfund. Der Höchststand lag bei 1,5360 und der Tiefststand bei 1,5050. Der Rest ist ein echtes Feuerwerk.

 
Roman Busarov:
Das vierteljährliche Niveau auf der eu war das schmackhafteste bei 0670 =) das vierteljährliche war 1,1470 auf den Falken. Ich erwarte keine starken Bewegungen vor dem Verfallstag.
Und es würde mich nicht wundern, wenn wir vor Ablauf der Frist fliegen.
 
stranger:

Zauberer, ich habe dir gestern gesagt, dass er nicht in den Bergen ist.)

Yusuf hat versprochen, dich anzurufen, aber als du ihn gestern mit Niroba verglichen hast, hat er...))

Das ist scheiße. Vielleicht ist etwas passiert. Er ist normalerweise nicht lange weg...

witzig)))

 
stranger:
Es würde mich nicht wundern, wenn wir vor Ablauf der Frist fliegen.
Innerhalb der Reichweite ist in Ordnung... wir müssen die...
Grund der Beschwerde: