FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1472

 
Lesorub:
Die Idee ist klar, es ist nicht klar, wo der Eingang und wo der Ausgang ist...
Es ist einfach, am Gipfel einzusteigen und am Fuß wieder auszusteigen, oder umgekehrt, wenn man abgeschossen wird.
 
Alexey Busygin:
Toll, du hast die Analprüfung bestanden!
Sie haben den falschen Mann.
 
mmmoguschiy-new:
Öl ist ein interessantes Thema! Hier gibt es viele Experten. Lassen Sie uns darüber nachdenken - ich werde Ihnen meine Gedanken dazu mitteilen. Bitte teilen Sie uns im Gegenzug Ihre Meinung mit - was halten Sie davon? Ich bin sicher, es gibt noch etwas, das ich nicht weiß.

Also. Öl ist eine nicht erneuerbare Ressource! Das ist die eine. Zweitens: Peak Oil wurde schon lange vorhergesagt. Schauen Sie also im Wiki nach - "Peak Oil". Im Allgemeinen sollte dieser Höchststand bereits im Jahr 2000 erreicht worden sein! Aber etwas hat sich geändert... Wir schreiben das Jahr 2015 und die Produktion ist immer noch im Steigen begriffen. Vielleicht haben sie den Fortschritt nicht berücksichtigt? Oder werden wir vielleicht einer künstlichen Gehirnwäsche unterzogen?

In Anbetracht der ersten beiden Faktoren können wir davon ausgehen, dass der Ölpreis zu steigen beginnen wird. Und in die Wolken... Aber es wird immer mehr Wert auf erneuerbare und alternative Energiequellen gelegt - Solaranlagen, batteriebetriebene Autos und dergleichen... Europa stellt auf Erdgas um... und nuklear... Irgendwo da draußen in sonnigen Ländern bauen sie Solarkraftwerke und Fahrräder, die ein ganzes Haus einen Tag lang mit Strom versorgen können... Vielleicht wird das gleiche Öl bald für niemanden mehr nötig sein? Ich verstehe natürlich, dass all diese Alternativen keine Sache von einem Tag oder einem Jahr sind, aber es geht vorwärts ...!!!

Was glauben Sie, was wahrer ist - wird es unter den Sockel rutschen oder in die Höhe schießen?

Das ist alles, mehr hätte ich nicht schreiben können.

Ein Ölpreis von 15-20 ist nicht mehr in diesem Jahrhundert.

 
mmmoguschiy-new:
Sie haben den falschen Mann.
Ich habe nicht bemerkt, dass zwei Buchstaben fehlten.
 
Ich glaube, der Euro-Dollar steigt heute.
 
Ekaterina Babaeva:
Ich glaube, der Euro wird heute steigen.

Vielleicht geht es aufwärts....

Ist heute schulfrei...?

 
Ekaterina Babaeva:
Ich glaube, der Euro-Dollar steigt heute.
aber es rechtfertigen?
 
Lesorub:
aber es rechtfertigen?
Stöcke
 
stranger:
Stöcke

Das ist richtig!!!

in einer halben Stunde wird Draga ernten...

 
Ekaterina Babaeva:
Ich denke, der Euro-Dollar wird heute steigen
Ich denke, es wird nach unten gehen...))) Überlegen wir noch, vielleicht wackelt es oder steht auf.
Grund der Beschwerde: