FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1460

 
vng_nemo:

Hier ist die Meinung eines denkenden Mannes aus dem roten Forum.

Hast du gesehen, was ich dir geschickt habe?

Ich habe ihnen auch den Zinssatz genannt, denn kein Idiot würde den Zinssatz erhöhen, wenn die Landeswährung teuer ist.

 
stranger:
Für 3 % im Monat sollte man nicht getrollt, sondern getreten werden, am besten auf den leeren Kopf.
3 % sind in Ordnung, lassen aber immer noch viel zu wünschen übrig.
 
Evgeniya Balchin:
Ich schere mich einen Dreck um die Einlagen anderer Leute), also bitte sehr... Ich denke nicht einmal darüber nach... (Ich fluche normalerweise nicht)
Aber das, hier ist für nichts, müssen Sie die Stimmung des Marktes zu verstehen, und warum diese oder jene Bewegung gebildet wird.
 
Alexey Busygin:
3 % sind in Ordnung, lassen aber immer noch viel zu wünschen übrig.
Aber die Nerven liegen blank - egal, was passiert ))
 
Alexey Busygin:
Aber das ist Zeitverschwendung, man muss die Stimmung auf dem Markt verstehen und wissen, warum diese oder jene Bewegung entsteht.
Sieh an, sieh an... Ich haue ab, ich verschwende meine Zeit... Schönen Tag noch
 
Evgeniya Balchin:
Ich schere mich einen Dreck um die Einlagen anderer Leute), also bitte sehr... Ich denke nicht einmal darüber nach... (Ich fluche normalerweise nicht)
Die Einlagen anderer Leute von gestern und heute werden zu euren Gewinnen, wie könnt ihr sie in die Hand nehmen, ihr Scheißkerle?)
 
Oleg Tsarkov:
Die Einlagen anderer Leute von gestern und heute werden zu eurem Gewinn, wie könnt ihr sie in die Hand nehmen, ihr Scheißkerle).
Oh, und was sie mit diesen Ablagerungen machen - sie stecken sie in ihre Nasenlöcher und rollen sie zu einem Schlauch auf...
 
Evgeniya Balchin:
Sieh an, sieh an... Ich haue ab, ich verschwende meine Zeit... Schönen Tag noch, Leute.
Ich würde gerne winken, aber ich habe kein Smiley-Gesicht!
 
Alexey Busygin:
Ich würde winken, aber ich habe kein Smiley-Gesicht!

wie geht es uns jetzt???

Keiner wird spielen...

 
Lesorub:

wie geht es uns jetzt???

wird niemand spielen...

Ich werde Klavier spielen, aber nicht jetzt, sondern später!

Ich kann Tonleitern, Akkorde, sogar Triller, Rolls

Grund der Beschwerde: