TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 4

 
Was ist Analyse?
 
FAGOTT:

Die Frage der TA-Fragen besteht darin, sie richtig zu definieren. Eine Aufgabe, die eindeutig außerhalb der Reichweite des Moderators liegt
Die TA ist ein Messinstrument für den aktuellen Stand des Preises. Ganz gleich, was Wikipedia sagt... Sie ist nicht vorhersehbar.
 
FAGOTT:

1. d.h. Sie müssen sich im Schlaf an den Computer setzen, ohne auch nur einen Gedanken an eine Marktanalyse zu verschwenden (auch wenn Sie das nicht vorhatten und erst jetzt zum zweiten Mal von Forex hören) und

2. plötzlich denken: "Soll ich eine Stelle eröffnen?

1. zu analysieren, ja.

2. Tun Sie es nicht. Denken Sie nicht plötzlich. Vor allem unangemessene Gedanken. Sie müssen plötzlich aufwachen.

 
Svinozavr:
Was ist TA?
... Schauen wir uns das genauer an...

wird...

Damit fange ich das nächste Mal an...

Vor Ihnen wurde bereitsalles gestohlen. Definieren Sie die Begriffe und ihre Definitionen (oder klären Sie uns (Nicht-Informierte...:-)) auf) Es ist schwer, eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum zu suchen - vor allem, wenn sie nicht da ist... :-)))

 
leman:
Die TA ist ein Messinstrument für den aktuellen Stand des Preises. Egal, was all diese Wikipedianer sagen... Sie ist nicht vorhersehbar.


Wieder 3*8=25! Noch einer! Waveformer verwenden ein Lineal, um den aktuellen Stand des Preises zu messen, ist es also auch ein TA?

 
grell:
Was ist der Test?
Ist er zum Zeitpunkt des Tests positiv oder negativ. Aber alles, was in Ihrer Macht steht ...
 
FAGOTT:
Erfolgreiches Beispiel im Studio!

https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page145 Prognose für das Pfund auf der Grundlage der TA.
 
FAGOTT:


Wieder 3*8=25! Noch einer! Waveformer verwenden ein Lineal, um den aktuellen Kursstand zu messen, ist es also auch TA?

Ich dachte, ich hätte oben gesagt, dass es gut ist, wenn das Messgerät weiß, was es misst, oder wollte ich das nur sagen?
 
MetaDriver:

Die angemessenste Analyse ist immer OHNE Zweck. Deshalb kann sie angemessen sein, weil sie unvoreingenommen ist.

Die Analyse MIT ZIEL ist im Grunde eine mentale Spielposition, die mit endlosen Spielen mit dem eigenen Verstand gespickt ist. Das heißt, eine grenzenlose Quelle der Illusion.

Peter ist an der Wurzel.


Was ist eine Analyse ohne Zweck? (Kontemplation...?) selbst Krankenhausuntersuchungen haben einen Zweck.
 
Tantrik:

https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page145 Pfund-Vorhersage auf der Grundlage der TA.


Jeder Thread wie dieser sagt das Gleiche...

alle eine erfolgreiche Erfahrung gemacht haben, aber aus irgendeinem Grund spülen die meisten von ihnen

Das ist nicht das, was ich meine, die Definition von TA

Grund der Beschwerde: