FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1375

 

http://www.reuters.com/article/2015/11/15/mideast-stocks-idUSL8N13A07M20151115?feedType=RSS&feedName=financialsSector#HBm1Xx3aCJYEJuli.97

DUBAI, 15. November Bauaktien führten die Verliererliste an, als der Index von Dubai am Sonntag auf ein 11-Monats-Tief fiel, während ein Rückgang der Ölpreise und die Erwartung von Rückgängen an den internationalen Börsen in der nächsten Woche aufgrund der Anschläge in Paris ebenfalls zu Verkäufen an den Golfmärkten führten.

Lesen Sie mehr unter Reutershttp://www.reuters.com/article/2015/11/15/mideast-stocks-idUSL8N13A07M20151115#ZXDKgRVXE5ZCbuqF.99

Ich frage mich, ob sie an Sonntagen mit Währungen handeln.

PS

Seltsam, vielleicht wird es 100 Pips auf dem sp .... sein. Beifall dann ...

 
Alexey Busygin:

Nein, es besteht der Verdacht, dass sie ihre Risikominderung ausnutzen. Ich habe dies auf der Ebene der Bilanz festgestellt. Als der Kurs fiel und die Stopps außer Kraft setzte, stiegen die Mittel und freien Mittel langsam an, obwohl ich gegen den Trend handelte, weil die geschlossenen Volumina größer waren als die offenen. Dann stieg der Preis und der Anstieg der Parameter verstärkte sich, aber als der Preis wieder sank, verlor ich bei einem bestimmten Preisniveau etwa 400 %, ohne dass ich in diesem Zeitraum eine Operation durchgeführt hätte. Ich bin einfach aus dem Nichts verschwunden, und jetzt habe ich ein paar Messungen gemacht, wenn der Preis wieder sinkt, kann ich das vergleichen.

Mit all dem steigen das Zinsniveau, die Bilanz und die verfügbaren Mittel. Als der Preis zurückkam, habe ich mein eigenes Geld bekommen, und soweit ich weiß, hat der Makler seins bekommen.

Wenn sie ihre Risiken wirklich auf diese Weise verringern, ist das wie ein Richtungsweiser.

Ich habe es vorher nicht bemerkt, aber jetzt ist die Losgröße viel größer. Ich habe 5 Bestellungen von 2 Losen. Und dies ist das zweite Mal, dass ich eine solche Ketzerei feststelle.

klingt gelinde gesagt unklar...

 
Nestradamus:

Das Schlüsselwort ist "gehandelt". Jeder Patsak, der einen Tausender (der für das Schulessen gespart wurde) an die guten Tschatlanen verschenkt und dann aufgibt, ist einer von ihnen. Und es könnte noch mehr davon geben. Auf der 4 sind eine Menge Joints in die Filiale gewandert...

Und an 5% glaube ich nicht, schon allein durch die Anzahl der Teilnehmer ... und das Geld (ohne Hebelwirkung), sogar 0,005% ist 250000000 $ täglich. Mit welchen Summen muss ein durchschnittlicher Händler jeden Tag arbeiten?

hier ist ein alter Zeitungsartikel (neuer Link wird benötigt ... )

http://www.vedomosti.ru/newspaper/articles/2014/01/20/foreks-udvoil-oboroty-v-rossii

Nach Berechnungen von Interfax-CEA nutzten 2013 rund 400.000 Kunden die Dienste von Devisenmaklern in Russland mit einem durchschnittlichen Monatsumsatz von etwa 440 Mrd. USD. Gleichzeitig zahlten die Kunden 500 Mio. Dollar ihrer Gelder ein. Im Jahr 2012 war der Umsatz doppelt so hoch - etwas mehr als 220 Mrd. USD - und die Makler hatten fast 100.000 aktive Kunden weniger.

Ein solch beeindruckender Umsatz von Brokern erklärt sich vor allem dadurch, dass sie den Händlern eine hohe Hebelwirkung bieten, so die Studie. Die durchschnittliche Kundeneinlage beträgt etwa 1200 $.

Die Marktführer des vergangenen Jahres - Alpari, Forex Club und Teletrade - blieben unverändert (siehe Kasten). Auf sie entfielen 65 % der aktiven Kunden und 69 % des Gesamtumsatzes. Das ist weniger als 2012, als auf die drei größten Unternehmen rund 73 % der Kunden und 85 % des Umsatzes entfielen. Alpari bleibt mit 117.400 Kunden und einem durchschnittlichen monatlichen Umsatz von 133,6 Mrd. USD der Spitzenreiter, gefolgt von Forex Club (79.400 Kunden mit 89,2 Mrd. USD) und Teletrade (65.300 Kunden mit 76,3 Mrd. USD).

Форекс удвоил обороты в России
Форекс удвоил обороты в России
  • 2014.01.20
  • www.vedomosti.ru
В 2013 г. услугами форекс-брокеров в России пользовались около 400 000 клиентов, их среднемесячный оборот составил примерно $440 млрд, подсчитали аналитики «Интерфакс-ЦЭА». При этом клиенты внесли на депозиты $500 млн своих средств. В 2012 г. оборот был в 2 раза ниже - немногим более $220 млрд, а активных клиентов у брокеров почти на 100 000...
 
Nestradamus:
Der Zweck von Hedge-Fonds besteht darin, Geld vor Kursschwankungen zu schützen, nicht wahr? Aus diesem Grund und wegen der Beschränkungen für risikoreiche Transaktionen stabilisieren die Maßnahmen der Fonds den Preis.

Nein, Hedgefonds und Risikoabsicherung sind in gewisser Weise Gegensätze...

die Feinheiten des US-Rechts - Hedge-Fonds sind die risikoreichsten Fonds und am wenigsten reguliert - aber Leute, die etwa 1 Mio. Euro an freiem Geld haben, können dort investieren...

 
stranger:
Ich habe gute Arbeit geleistet, diese Stufen sind nur ein Leitfaden für mich, das heißt nicht, dass ich schnell etwas machen werde.

Ich weiß nicht, wie sie helfen ...

wenn jeder diese Niveaus kennt, schüttelt er sie jeden Tag, zeichnet verschiedene Charts, zählt die Bullen und auch die Bären,

und die KUCKL scherzhaft geht 180 Pips auf die Nachrichten (letzten Freitag), wham, und nimmt das Niveau, das wir angegeben...

Ich bat ihn, mir zu sagen, wohin das Pfund gehen würde, und er wurde still...


Ich werde sehen, wie IDLER diese Woche auf der hölzernen Eins verarscht wird, obwohl er es gesagt hat, aber KUKL wird seine Rache bekommen ...

Bitte denken Sie im Voraus daran - TR 61.88

 
Lesorub:

Bitte denken Sie im Voraus daran - TR 61.88

nächste Woche?

 
Zogman:

nächste Woche?

Nein, heute...
 
Euro 1,0749 jetzt.
 
Lesorub:

Ich weiß nicht, wie sie helfen ...

Wenn jeder diese Niveaus kennt, schüttelt er sie jeden Tag, zeichnet verschiedene Charts und zählt die Bullen und Bären,

und die KUCKL scherzhaft geht 180 Pips auf die Nachrichten (letzten Freitag), wham, und nimmt das Niveau, das wir angegeben...

Ich bat ihn, mir zu sagen, wohin das Pfund geht, und er sagte nichts ...


in der Woche, werde ich sehen, wie IDLER wird auf dem hölzernen entsorgt, rief er es, aber KUKL wird Rache nehmen ...

Bitte denken Sie im Voraus daran - TR 61.88

Ja, sag ihm 50, mach ihm richtig Angst)))
 
stranger:
Sag ihm 50, mach ihm richtig Angst)))

Nein, unten ist 42 und oben ist 80...

von 61,88 wird auf 80 steigen

Grund der Beschwerde: