FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1376

 
stranger:

Noch einmal: Wie kann ein Makler den Spread bei einem Futures ausweiten? Es ist eine Art Küche für ihre Kunden, ja, und Verbreitung und Hebelwirkung und wer weiß was noch. Der Makler kann den Spread bei Futures nicht ausweiten, nur mm.

Es hat alles mit den Handlungen der Händler zu tun, aber nichts mit dem, was sie dort vor oder nach den Nachrichten tun.

Habe ich etwas über Termingeschäfte gesagt? Ich habe 2003 über Devisen gesprochen...

Zogman:

Ein solch beeindruckender Umsatz von Brokern ist vor allem darauf zurückzuführen, dass sie den Händlern eine hohe Hebelwirkung bieten, heißt es in der Studie. Die durchschnittliche Kundeneinlage beträgt etwa 1200 $.

Die Hebelwirkung wird nicht an den Markt weitergegeben (es handelt sich um ein Kräftemessen zwischen dem Broker DC und dem Kunden), und es wird live Geld auf dem Markt gehandelt. Sind Sie wirklich so naiv anzunehmen, dass ein Makler 500 Dollar seines Geldes verlieren kann, um Ihr 1 Pfund zu bekommen? Oh, fast hätte ich es vergessen, es gibt eine 2-Cent-Spanne...

Zogman:

Nein, Hedgefonds und Risikoabsicherung sind in gewisser Weise Gegensätze...

die Feinheiten des US-Rechts - Hedge-Fonds sind die risikoreichsten Fonds und am wenigsten reguliert - aber Leute, die etwa 1 Mio. Euro an freiem Geld haben, können dort investieren...

Reveal America, sagen Sie uns, wozu Hedgefonds da sind und warum die Leute Millionen in sie investieren müssen, damit ein riskanter Fonds sie verliert... Wenn man Ihren Informationen Glauben schenken darf, sind Hedge-Fonds mit einem STUDY PAMM vergleichbar, mögen seine Jahre verlängert werden...

 
Nestradamus:

Habe ich etwas über Termingeschäfte gesagt? Ich habe im Jahr 2003 über Devisen gesprochen...


Gut, dass Sie Lenin im Jahr '17 nicht erwähnt haben)))
 
stranger:
Es ist gut, dass ich Opa Lenin '17 nicht erwähnt habe)))
Wladimir Iljitsch hatte sehr wenig mit dem Devisenmarkt zu tun, daher kann ich hier nichts über ihn sagen...
 
Nestradamus:
Wladimir Iljitsch hatte sehr wenig mit dem Devisenmarkt zu tun, daher kann ich hier nichts dazu sagen...

Hat er auf Metallen gesessen?))

Wir können einander nicht verstehen, denn Sie erzählen mir von den Küchen in der ehemaligen Sowjetunion und ich erzähle Ihnen vom Markt).

 
stranger:

Haben Sie auf Metallen gesessen?)))

Wir können uns nicht verstehen, denn Sie erzählen mir von Küchen in der ehemaligen Sowjetunion und ich erzähle Ihnen vom Markt)

Nein, wir verstehen uns nicht, weil wir unterschiedliche Ziele haben. Sie müssen Geld verdienen,, und ich muss verstehen, wie man die ganze Zeit Geld verdient...
 
Bicus:
Euro 1,0749 jetzt.
Wollen Sie wetten?
 

die Ölindustrie ist jetzt vom Herbst an verschlüsselt:


 
 
EUR 25p nach unten gegenüber Freitag eröffnet ...
 
Lesorub:
EUR 25p nach unten gegenüber Freitag eröffnet ...
Schon offen?
Grund der Beschwerde: