FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1374

 
navigator.mt5:
Ein besonderer Gruß an den Holzfäller!
und fragte den Krümel: "Ist das gut oder ist das schlecht?
 
Lesorub:
und um einen Krümel gebeten - ist das gut oder schlecht?
Worum wurde gebeten? ....
 
stranger:
Was haben Sie sich gewünscht? ....
Ein Drink...
 
stranger:
Was haben Sie sich gewünscht? ....
IST EIN MAKLER EINE GUTE ODER EINE SCHLECHTE SACHE?
 

Ich sage dir eines, Ilja.

Dort, wo du gräbst, gibt es keine Kartoffeln, denn niemand hat sie dort gepflanzt. Einen Handel zu eröffnen, nur weil der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht hat, ist, gelinde gesagt, dumm.

 
Alexey Busygin:

Ihr seid wie ein Stammvon Plüschtieren, wenn man euch Blödsinn erzählt, seid ihr

Und wenn man Ihnen etwas sagt, das Sie interessieren könnte, verhalten Sie sich genau wie derjenige im Hintergrund.

 
stranger:

Ich sage dir eines, Ilja.

Wo du gräbst, gibt es keine Kartoffeln, denn niemand hat sie dort gepflanzt. Es ist, gelinde gesagt, dumm, einen Handel zu eröffnen, nur weil der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht hat.

Ich streite mich nicht... sonst wären 95% nicht überteuert, sondern sie wären überteuert...

aber ich spiele sicher nicht Ampel!


 
stranger:

Jedenfalls beschloss er, den Überblick darüber zu behalten, wem der Makler das Geld gibt und an wen er es weitergibt...

Alexej, nichts für ungut)

Aber es ist furchtbar dumm.)

Bei starken Kursbewegungen weitet der Broker die Spanne aus, um sich gegen einen alten Händlerchip zu schützen. Die Idee: Ein Raster von Aufträgen wurde vor den Nachrichten platziert, mit einer Differenz zwischen Gewinn und Kaufgewinn, die den Spread nur um wenige Pips übersteigt, aber mit einem größeren Lot. Die Losgröße nahm mit zunehmender Entfernung vom aktuellen Preis ab. Am Ende der Bewegung brauchen wir nur die Aufträge zu streichen, die nicht funktioniert haben, um den Gewinn während des Pullbacks nicht zu verringern. Die Erhöhung des Spreads + Slippage hat dieses Feature ruiniert...
 
Nestradamus:
Bei starken Kursbewegungen weitet der Broker die Spanne aus, um sich gegen einen alten Händlerchip zu schützen. Die Idee der Sache: Ein Raster von Aufträgen mit einer Differenz zwischen Gewinn und Gewinn, die den Spread nur um einige Pips übersteigt, wurde vor den Nachrichten platziert, aber mit großem Lot. Die Losgröße nahm mit zunehmender Entfernung vom aktuellen Preis ab. Am Ende der Bewegung brauchen wir nur die Aufträge zu streichen, die nicht funktioniert haben, um den Gewinn während des Pullbacks nicht zu verringern. Die Erhöhung des Spreads + Slippage hat diese Funktion ruiniert...

Noch einmal: Wie kann ein Makler den Spread für einen Futures ausweiten? Es ist eine Art Küche für ihre Kunden, ja, und Verbreitung und Hebelwirkung und wer weiß was noch. Der Makler kann den Spread bei Futures nicht ausweiten, nur mm.

Es hat etwas mit den Handlungen der Händler zu tun, aber nichts mit dem, was sie dort vor oder nach den Nachrichten tun.

 
Lesorub:

Ich streite mich nicht... sonst würden 95% nicht reich werden, sondern sie würden reich werden...

aber ich spiele sicher nicht Ampel!


Hinter meinen "Ampeln", Ilja, steckt Arbeit, diese Stufen sind nur ein Anhaltspunkt für mich, das heißt nicht, dass ich mich beeilen werde, dort etwas zu tun.
Grund der Beschwerde: