FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1373

 
Alexey Busygin:

Nein, es besteht der Verdacht, dass sie ihre Risikominderung ausnutzen. Ich habe dies auf der Ebene der Bilanz festgestellt. Als der Kurs fiel und die Stopps außer Kraft setzte, stiegen die Mittel und freien Mittel langsam an, obwohl ich gegen den Trend handelte, weil die geschlossenen Volumina größer waren als die offenen. Dann stieg der Preis und der Anstieg der Parameter verstärkte sich, aber als der Preis wieder sank, verlor ich bei einem bestimmten Preisniveau etwa 400 %, ohne dass ich in diesem Zeitraum eine Operation durchgeführt hätte. Ich bin gerade in einem Vakuum verschwunden und habe jetzt einige Messungen gemacht, wenn der Preis dieses Niveau erreicht, werde ich in der Lage sein, es zu vergleichen.

Mit all dem Anstieg, dem Zinsniveau, dem Saldo und den verfügbaren Mitteln. Als ich den Preis zurückerhielt, bekam ich aus irgendeinem Grund mein Geld zurück, und der Makler bekam seins.

Wenn sie ihre Risiken wirklich auf diese Weise verringern, ist das wie ein Richtungsanzeiger.

Das sind Spielereien aus der Küche.
 
iIDLERr:
Woodpecker, ich habe ein Paar gekauft.
Das hat er dir gesagt, du bist ein Specht, weil du gekauft hast))))
 
stranger:
Das sind Spielereien aus der Küche.
Jeder Makler und DC ist eine Küche. Meiner bietet ebenfalls Zugang zum Handel und allen anderen Vorteilen, von denen er viele zuerst hatte.
 
stranger:
Das sind Spielereien aus der Küche.
Sie sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Brokers aufgeführt, aber nicht jeder liest sie.)
 
Alexey Busygin:
Jeder Makler und DC ist eine Küche. Meiner bietet auch Zugang zum Handel und zu all den anderen Freuden, und viele davon hatte er als Erster.
Navigator.mt5:
Sie stehen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Brokers, aber nicht jeder liest sie.)
Noch einmal: Es sind Küchen, keine Makler, wir haben sie nicht. Im Prinzip kann sich der Hebel eines normalen Brokers nicht ändern, aber er wird Ihnen nicht 1:1000 geben.
 
Alexey Busygin:
Jeder Makler oder jedes Maklerhaus ist eine Kantine. Mein Broker bietet auch Zugang zum Handel und zu all den anderen Annehmlichkeiten, und viele davon hatte er als Erster.
Aljoscha, bist du es nicht leid, in jedem Thread dieses Forums Unsinn zu schreiben?
Phantast im Kopf ;) nein, natürlich ist da etwas Wahres dran)
 
stranger:
Noch einmal: Es handelt sich um Küchen, nicht um Makler, wir haben sie nicht. Der Hebel eines normalen Brokers kann sich im Prinzip nicht ändern, aber er wird Ihnen auch nicht 1:1000 geben.
Bei einem normalen Broker können Sie die Hebelwirkung nicht ändern, aber er wird Ihnen auch nicht 1:1.000 geben.
 
Ein besonderer Gruß an den Holzfäller!
 
Kinder, passt auf das Gold auf. Noch eine Pause und ihr könnt alles Dumme machen. sogar die Pfeile.
 
iIDLERr:
Kinder, passt auf das Gold auf. Noch eine Pause und ihr könnt alles Dumme machen. sogar die Pfeile.

Es ist an der Zeit, Gold zu kaufen.

P.S. Für alle, die es noch nicht wissen!

Grund der Beschwerde: