FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1380

 
iIDLERr:
Specht. 0,86 gezählt. Wir warten. Nicht die Position wechseln.

Sitzen und warten).

Ilya sagte Ihnen - für einen Rubel wird bestraft))))

 
stranger:
Alexej, es läuft alles darauf hinaus, ob man vom Markt profitieren kann oder nicht, und die verschiedenen "Theorien" über Psychologie, Küchenverschwörungen und Weltimperialismus, Puppet, sind nur Versuche, ihr Scheitern zu erklären.

Was ich brauche, werde ich mir nehmen, unabhängig von Ihren Ansichten und Zweifeln. Was die Puppen anbelangt, so ist das ein reines Privileg der Küchen, sie sind alle dafür eingerichtet.

Aber scheinbar bedeutungslose Gespräche führen manchmal zu interessanten Ideen, die den Blick weiten und das Verständnis schärfen. Man kann also auch nicht sagen, dass es eine völlig nutzlose Übung ist.

 

hee


 
Alexey Busygin:

Was ich brauche, werde ich mir nehmen, unabhängig von Ihren Ansichten und Zweifeln. Was die Puppen anbelangt, so ist das ein reines Privileg der Küchen, sie sind alle darauf vorbereitet.

Aber scheinbar bedeutungslose Gespräche führen manchmal zu interessanten Ideen, die den Blick weiten und das Verständnis schärfen. Man kann also auch nicht sagen, dass es eine völlig nutzlose Tätigkeit ist.

Das ist mir scheißegal.

Und falsche Schlüsse zu ziehen, bringt Sie nicht weiter.

 
stranger:

Sitzen und warten).

Ilya sagte Ihnen - er wird Sie für einen Rubel bestrafen)))

Ein Los - und das Leben ist vorbei.
 
iIDLERr:
Ein Los und Sie haben Ihr Leben im Griff.
Ihr seid Träumer, alles ist auf Sparflamme, in Zeiten wie diesen träumt ihr normalerweise von himmelhohen Reichweiten))))
 
stranger:
Ihr seid Träumer, alles hat seine Höhen und Tiefen, in Zeiten wie diesen träumt ihr meist von himmelhohen Zielen))))
Nicht alles geht im Zickzack und nach rechts
 
Was den Rubel betrifft, so kann er nirgendwo stärker werden!!! Niemals!!! Sie wird bereits seit Jahren zurückgehalten! Daher ist der Wechselkurs jetzt mehr oder weniger angemessen. Und selbst wenn man die Inflation um fünfzig Prozent berücksichtigt, wird sie nicht stärker, selbst wenn man aus der Hose springt!!!!

Und wenn man alle anderen Faktoren berücksichtigt - so viel dazu!!!
 
Eura bei 0,85? Haben Sie die Wundervorhersagen von Morgan, Deutsch oder wem auch immer gelesen?! Kinder - geht und spielt im Katzenklo - ihr verdammten Spinner!!!
 
mmmoguschiy-new:
Eura bei 0,85? Haben Sie die Wundervorhersagen von Morgan, Deutsch oder wem auch immer gelesen?! Kinder - geht ins Katzenklo spielen - Spinner ficken!!!
Du ehrst die Saxauls nicht!
Grund der Beschwerde: