lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 435

 
Renat Akhtyamov:

es gibt eine Menge Gründe

warum oben, warum unten?

zunächst müssen wir die Antworten auf diese Fragen finden

Dazu müssen Sie herausfinden, wie ein elektronischer Markt funktioniert.

wo zu suchen ist - sagte.

Ich denke, um mit Forex Geld zu verdienen, muss man einfach lernen, wie man feststellt, wohin der Preis gehen wird, wenn er das Niveau um das letzte Fraktal erreicht. Es stellt sich die Hamlet'sche Frage: 1) Ein Zusammenbruch sein oder nicht sein? 2) Ein Bounce sein oder nicht sein? Kann Ihr System diese Frage beantworten? Wenn ja, zeigen Sie es online und sagen Sie mehrmals voraus, wohin der Preis gehen wird.

 
khorosh:

Ich bin der Meinung, dass man nur lernen muss, wie man feststellt, wohin sich der Kurs bewegt, wenn er das Niveau um das letzte Fraktal herum erreicht, um auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen. Dies wirft die Hamlet'sche Frage auf: 1) Ein Ausbruch sein oder nicht sein? 2) Ein Bounce sein oder nicht sein? Kann Ihr System diese Frage beantworten? Wenn ja, dann zeigen Sie es online und sagen Sie mehrmals voraus, wohin der Preis gehen wird.

mein System braucht keine Antworten auf diese Fragen

Das spielt keine Rolle.

All dies spielt beim Handel nicht die geringste Rolle.

Es ist ein anderes Prinzip.

und es gibt keinen Grund, ohne Verständnis herumzuspringen.

Ich verstehe das nicht - wie kann man eine Strategie über nichts schreiben?

finden Sie es zuerst heraus.

;)

 
khorosh:

Ich bin der Meinung, dass man nur lernen muss, wie man feststellt, wohin sich der Kurs bewegt, wenn er das Niveau um das letzte Fraktal herum erreicht, um im Devisenhandel Geld zu verdienen. Dies wirft die Hamlet'sche Frage auf: 1) Ein Ausbruch sein oder nicht sein? 2) Ein Bounce sein oder nicht sein? Kann Ihr System diese Frage beantworten? Wenn ja, zeigen Sie es online und sagen Sie mehrmals voraus, wohin der Preis gehen wird.

Was ist der Unterschied (in Bezug auf die Abwärts- bzw. Aufwärtswahrscheinlichkeit) zwischen einem fraktalen Extremum und einem beliebigen Punkt in der Mitte dieses Extremums?
 
Renat Akhtyamov:

mein System braucht keine Antworten auf diese Fragen

gutes System.

Es muss eine Fabrik geben ? und ein 13.

 
Renat Akhtyamov:

Mein System benötigt keine Antworten auf diese Fragen

Vielleicht eröffnen Sie in beide Richtungen gleichzeitig und nutzen die aktuell günstige Situation (Seitwärtstrend herrscht vor), um erst die eine und dann die andere Order gewinnbringend zu schließen?

 
Лекарь Центозависимых:

Das dachte ich mir)) Das allsehende Auge des Gurus wird uns leiten, wenn überhaupt. Zum richtigen Händler. Okay, lassen Sie uns alle an die Öffentlichkeit gehen. Das Publikum hier ist sehr vielfältig. Schafe und Wölfe anwesend.

Du wirst verbannt, kein einziger Gedanke, nur viel Geflunker.
 
Maxim Kuznetsov:

gutes System.

Muss eine Fabrik sein? und ein 13. Lohn

Ja, Scheiße ;))))

Zeichnen Sie das Modell und die Welt des Handels wird sich vor Ihnen öffnen

;)

 
Vladimir Baskakov:
Sie werden gesperrt, kein Gedanke, nur Überschwemmung.
Das haben Sie nicht zu entscheiden. Was für Sie Flubber ist, wird für jemand anderen nützlich sein.
 
Renat Akhtyamov:

Zur Hölle ja ;))))

Zeichnen Sie ein Modell und die Welt des Handels wird sich vor Ihnen öffnen

;)

Das ist der vage Spam, kein einziger nützlicher Gedanke, aber er tut so, als sei er schlau.

 
Лекарь Центозависимых:
Da ist der vage Spam, kein einziger nützlicher Gedanke, aber er spielt den Schlaumeier.

Wissen Sie, was die CME ist und welche Anzeichen sie zeigt?

Ich werde das nicht für Sie analysieren, denn ich habe das alles schon erlebt.

Wenn Sie die Grundlagen des Handels verstehen müssen, dann tun Sie es.

Grund der Beschwerde: