Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 107

 
Alexander_K2:

Es gibt sie. Sonst wäre es unmöglich, auch nur einen einzigen Dollar zu verdienen.

Auf dem Markt gibt es keine Zyklen. Um genau zu sein, gibt es keine Zyklen, die Erträge ermöglichen. Natürlich gibt es Schwankungen, aber sie sind offensichtlich nicht periodisch. Wenn es sie gäbe, würden sie nicht mehr existieren - sie würden schnell durch die offene Tür nach Narnia gehen.

Menschen haben Zyklen - Menschen mit einer Vagina, Menschen mit einer bipolaren Störung, Menschen mit einem Traktor, usw. Astronomische (und eindeutig davon abhängige) Phänomene haben Zyklen.

 
Aleksey Nikolayev:

Auf dem Markt gibt es keine Zyklen. Um genau zu sein, gibt es keine Gewinnzyklen. Natürlich gibt es Schwankungen, aber die sind offensichtlich unregelmäßig. Wenn es sie gäbe, würden sie nicht mehr existieren - sie würden schnell durch die offene Tür nach Narnia gehen.

Menschen haben Zyklen - Menschen mit einer Vagina, Menschen mit einer bipolaren Störung, Menschen mit einem Traktor, usw. Astronomische (und eindeutig davon abhängige) Phänomene haben Zyklen.

Nun, es führt kein Weg daran vorbei.

Suchen Sie weiter nach Unterschieden zu SB.

 
Alexander_K2:

Nun, es führt kein Weg daran vorbei.

Suchen Sie weiter nach Unterschieden zur SB.


Ich wünschte, ich wüsste, wonach ich suchen muss, aber ich habe es satt zu suchen.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich wünschte, ich wüsste, wonach ich suchen muss, aber ich habe es satt zu suchen.

:))) Die Theorie der Marktzyklen wird vom alten Gunn gut beschrieben. Sie kennen die Formeln, mit denen die Varianz des Prozesses berechnet wird. Alles, was noch zu tun ist, ist, diese Zyklen herauszufinden.

 
Alexander_K2:

Suchen Sie weiter nach Unterschieden zu SB.

Ja, das werde ich als Nächstes tun.

 
Alexander_K2:

ist nur ein schmutziges Kichern.

Er macht sich nur über mathematische Analphabeten lustig, die sich auch noch mit ihrem Analphabetismus brüsten.

Übrigens, die Idee des ekelhaften Kicherns ist komplett von Ihnen übernommen)

 
secret:

Er macht sich nur über mathematische Analphabeten lustig, die sich auch noch mit ihrem Analphabetismus brüsten.

Übrigens, die Idee des unflätigen Kicherns stammt ganz von Ihnen)

Lopuch, sind Sie immer noch hier, um zu bestimmen, wer lesen und schreiben kann und wer nicht?

Du bist einfach nur ein Idiot.

 
Aleksey Nikolayev:

Auf dem Markt gibt es keine Zyklen. Um genau zu sein, gibt es keine Gewinnzyklen. Natürlich gibt es Schwankungen, aber sie sind offensichtlich nicht periodisch.

Schwankungen mit einer nicht periodischen Periode sind also zyklisch. Aus ideologischer Sicht ist es nicht so schwierig, sie zu "periodisieren". Technisch jedoch schwieriger)

 
Alexander_K2:

Lop, sind Sie immer noch hier, um zu bestimmen, wer gebildet ist und wer nicht?

Du bist nichts weiter als ein Idiot.

Wenn kluge Leute fluchen, sehen sie dumm aus.

 
khorosh:

Wenn kluge Leute streiten, sehen sie dumm aus.

Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Ich werde seit vier Jahren von diesem Idioten heimgesucht. Ein Idiot, der in ein Irrenhaus gesteckt werden sollte.

Grund der Beschwerde: