WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 17

 
LeoV: Ich glaube, wir sprechen über MM.

Leonin, nun ja, wir sind das ganze Gerede über die Gier der Händler leid. Es ist nicht nur Gier. Die meisten Verlustsysteme bleiben unrentabel, wenn Sie die Lots um den Faktor 100 reduzieren, bildlich gesprochen.

 
Richie:

Leonin, wir haben die Nase voll von all dem Gerede über die Gier der Händler. Es ist nicht nur Gier. Die meisten Verlustsysteme bleiben unrentabel, wenn Sie die Lots um den Faktor 100 reduzieren, bildlich gesprochen.

Verlorene Systeme sind sehr selten. Haben Sie eine?
 
Richie:

Leonin, wir haben die Nase voll von all dem Gerede über die Gier der Händler. Es ist nicht nur Gier. Die meisten Verlustsysteme bleiben unrentabel, wenn Sie die Lots um den Faktor 100 reduzieren, bildlich gesprochen.


MM hat damit nichts zu tun)))) Zunächst einmal müssen Sie entscheiden, woher das Geld für ein schönes Leben kommt.
 
paukas:
Verlustbringende Systeme sind sehr selten. Haben Sie eine?

eine Menge innerhalb der Spanne :)
 
Richie:

Leonin, wir haben die Nase voll von all dem Gerede über die Gier der Händler. Es ist nicht nur Gier. Die meisten Verlustsysteme bleiben unrentabel, wenn die Lose 100-mal reduziert werden, bildlich gesprochen.

Bildlich gesprochen: Verlierende Systeme bleiben verlierend, gewinnbringende Systeme bleiben gewinnbringend, Grale bleiben Grale. Dies ist im übertragenen Sinne zu verstehen. Ich stimme mit Ihnen überein. Sprechen wir im übertragenen Sinne ))))

 
Avals:

Vieles innerhalb der Spanne :)

Es ist nicht unrentabel. Diese sind keine.

Ein Verlust ist gegeben, wenn das System selbst einen Verlust macht.

 
Avals: MM hat nichts damit zu tun)))

Nun, es hat etwas damit zu tun )))) Wenn wir einen gewöhnlichen TS auf die Crossover-Durchschnitte nehmen und ihn mit einem Hebel von 1:100 und 1:1 testen. Erst dann werden Sie den Unterschied zu MM spüren)))
 
LeoV:

Nun, irgendwie hat es etwas damit zu tun )))) Wenn wir einen gewöhnlichen TS auf die Crossover-Durchschnitte nehmen und ihn mit einem Hebel von 1:100 und 1:1 testen. Dann können Sie den Unterschied von MM )))) spüren.

ja)))) haben Sie vielleicht Zeit, zur Vernunft zu kommen
 
paukas: Verlustbringende Systeme sind sehr selten. Haben Sie eine?
Sie werden es nicht glauben. Das tue ich. Wir haben schon einmal darüber gesprochen. Danke, dass Sie mich daran erinnern. Ich werde versuchen, es auf den Kopf zu stellen.
 
paukas:

Es ist nicht unrentabel. Das ist kein Verlust.

Ein Verlustgeschäft liegt vor, wenn das System selbst einen Verlust macht.


Was zum Beispiel?

Grund der Beschwerde: