[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 8

 
ikar >>:

А такое сможет кто-нибудь реализовать бесплатно?

Nun, ich kann... Wahr, wenn Sie mir zeigen, den Zustand auf diesem System (rentabel, natürlich, und nicht in einer Woche:)) Ich meine, nicht mit 10-20 Tränen.)

 
ikar >>:


Только это, есть индикатор.

Ich habe um einen Status gebeten, nicht um 7 Screenshots, wie er sich öffnen sollte...

Und es gibt nicht nur einen Indikator, sondern, soweit ich aus den Screenshots sehen kann, nicht weniger als 8 :)) es gibt 1 oder 2 weitere in den Unterfenstern und auf dem Chart ;)

 
ikar >>:


Не пойму что надо, там описана система, её надо автоматизировать. Я в этом - небельмеса.

Entschuldigung, aber was bringt es mir, einen EA für ein System zu schreiben, das Verluste macht? Hier möchte ich sicherstellen, dass es nicht umsonst ist :) Es ist ja nicht so, dass es eine 15-Minuten-Arbeit ist ;)

 
ikar >>:


Могу только заслать индикаторы, а вы сами посмотрите.

Ach, wenn Sie eine gerade auf diesem System haben, dann können Sie mich kontaktieren und ich werde schreiben. Wenn ich mich nicht irre, ist dieses System auf forexsystem, dort gibt es genug Leute, die schreiben können. Vielleicht findet sich ja auch hier ein Freiwilliger ;).

aber das glaube ich nicht...

;)

 
privet
ne could dobavit Take Profit
posmotrite i pomogite yesli eto vozmojno

#include <stdlib.mqh>
#include <stderror.mqh>

extern double Lots=10;
extern int TralUp=11;
extern int EnterFiltr=6;
extern int InHistory=5;
extern double SL=0;
int StopLev;
int Tral;
double MA, MAP;
double Hich, Loch;
int i, CurTot, StopTot;

int OpenOrders()
{
Hich=High[Highest(Symbol(),NULL,MODE_HIGH,InHistory,0)]+(EnterFiltr+MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD))*Point;
Loch=Low[Lowest(Symbol(),NULL,MODE_LOW,InHistory,0)]-EnterFiltr*Point;
OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,Hich,3,Hich-SL*Point,0,NULL,753,0,CLR_NONE);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,Loch,3,Loch+SL*Point,0,NULL,753,0,CLR_NONE);
// OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lots,Bid+EnterFiltr*Point,3,Ask+2*EnterFiltr*Point,0,NULL,753,0,CLR_NONE);
// OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,Ask-EnterFiltr*Point,3,Bid-2*EnterFiltr*Point,0,NULL,753,0,CLR_NONE);
return(0);
}

int start()
{
StopLev=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
Tral=StopLev+TralUp;
CurTot=0;
StopTot=0;
for (i=0;i<OrdersTotal();i++)
{
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if ((Symbol()==OrderSymbol())&&(OrderMagicNumber()==753)&&((OrderType()==OP_BUY)||(OrderType()==OP_SELL)))
{
CurTot++;
if (OrderType()==OP_BUY)
{
if ((OrderOpenPrice()+Tral*Point)<Bid)
{
if ((OrderTakeProfit()+Tral*Point)<Bid) {OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Tral*Point,Bid+Tral*Point,OrderExpiration(),CLR_NONE);}
}
}
if (OrderType()==OP_SELL)
{
if (Ask<(OrderOpenPrice()-Tral*Point))
{
if (Ask<(OrderTakeProfit()-Tral*Point)) {OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Tral*Point,Ask-Tral*Point,OrderExpiration(),CLR_NONE);}
}
}
}
if ((Symbol()==OrderSymbol())&&(OrderMagicNumber()==753)&&(OrderType()>1)) {StopTot++;}
}
for (i=0;i<OrdersTotal();i++)
{
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
if ((CurTot>0)&&(Symbol()==OrderSymbol())&&(OrderMagicNumber()==753)&&(OrderType()>1)) {OrderDelete(OrderTicket())}
}
if ((CurTot==0)&&(StopTot==0)) {OpenOrders();}
return(0);
}

zaraneye sapasibo!
 
#include <stdlib.mqh>
#include <stderror.mqh>

extern double Lots=10;
extern doule  TakeProfit=30;
extern int TralUp=11;
extern int EnterFiltr=6;
extern int InHistory=5;
extern double SL=0;
int StopLev;
int Tral;
double MA, MAP;
double Hich, Loch;
int i, CurTot, StopTot;

int OpenOrders()
{
   Hich=High[Highest(Symbol(),NULL,MODE_HIGH,InHistory,0)]+(EnterFiltr+MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD))*Point;
   Loch=Low[Lowest(Symbol(),NULL,MODE_LOW,InHistory,0)]-EnterFiltr*Point;
   OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,Hich,3,Hich-SL*Point,Hich+TakeProfit*Point,NULL,753,0,CLR_NONE);
   OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,Loch,3,Loch+SL*Point,Loch-TakeProfit*Point,NULL,753,0,CLR_NONE);
   // OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lots,Bid+EnterFiltr*Point,3,Ask+2*EnterFiltr*Point,0,NULL,753,0,CLR_NONE);
   // OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,Ask-EnterFiltr*Point,3,Bid-2*EnterFiltr*Point,0,NULL,753,0,CLR_NONE);
   return(0);
}
 
int start()
{
    StopLev=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
    Tral=StopLev+TralUp;
    CurTot=0;
    StopTot=0;
    for (i=0;i<OrdersTotal();i++)
    {
       OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
       if ((Symbol()==OrderSymbol())&&(OrderMagicNumber()==753)&&((OrderType()==OP_BUY)||(OrderType()==OP_SELL)))
       {
          CurTot++;
          if (OrderType()==OP_BUY)
          {
             if ((OrderOpenPrice()+Tral*Point)<Bid)
             {
                if ((OrderTakeProfit()+Tral*Point)<Bid) {OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Tral*Point,Bid+Tral*Point,OrderExpiration(),CLR_NONE);}
             }
          }
          if (OrderType()==OP_SELL)
          {
             if (Ask<(OrderOpenPrice()-Tral*Point))
             {
                 if (Ask<(OrderTakeProfit()-Tral*Point)) {OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Tral*Point,Ask-Tral*Point,OrderExpiration(),CLR_NONE);}
             }
          }
      }
      if ((Symbol()==OrderSymbol())&&(OrderMagicNumber()==753)&&(OrderType()>1)) {StopTot++;}
  }
   for (i=0;i<OrdersTotal();i++)
   {
      OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      if ((CurTot>0)&&(Symbol()==OrderSymbol())&&(OrderMagicNumber()==753)&&(OrderType()>1)) {OrderDelete(OrderTicket());}
   }
   if ((CurTot==0)&&(StopTot==0)) {OpenOrders();}
   return(0);
} 
versuchen Sie es so
 
Hallo! Ich brauche Hilfe bei der Aktualisierung des Ga-Ind Indikators.

нужно добавить звуковой сигнал - при пересечении линий(красной синюю) а также в

углу графика информация. ПРИМЕР( сигнал buy, стрелка вверх и период М5 ), дальше - если подтвердился сигнал на М15 то звуковой сигнал и информация

пример ( потверждение buy, стрелка вверх и период М15)

также и на М30 и H1 .H4 . В случае появления противоположного сигнала по М5 информация (сигнал ВНИЗ, стрелка, период)

А в самом индекаторе ( на каждом периуде в отделиности ) ставилась маленькая точечка при пересечении линий!! Буду очень признателен за помощь, и потраченое время !!!СПАСИБО!!

kim1983
писал(а)
>>


Dateien:
ga-ind_1.mq4  3 kb
 
Hallo. Ich brauche einen Berater. Kurz gesagt: Ich habe noch nicht alles ausgerechnet, aber die Zahl sieht ungefähr so aus. Bei 150-200 Gewinnen 50 Verlusten. Das Los ist dasselbe. Die Handelsbedingungen sollten wie folgt sein: flacher Markt, Spread nicht größer als 0,5 Punkte (zum Beispiel Nord Markets). Vielleicht irre ich mich, d. h. ich kann auch den Tagesmarkt nutzen. Ich habe keine Zeit, alles zu analysieren. Wenn ich interessiert bin, werde ich Ihnen alles in meiner persönlichen Nachricht schicken. Wenn Sie interessiert sind, werde ich Sie in meiner persönlichen Nachricht.
 
Schreiben Sie einen Expert Advisor, dass die Reihenfolge der Kauf und Verkauf aussetzen wird, (Auslösung einer der Aufträge automatisch die zweite nach einer bestimmten Anzahl von Punkten mit der doppelten Menge, usw., aber ohne Stop-Lose und Text Gewinn.Wenn Sie sich ein besseres Bild von der Situation machen wollen, lesen Sie unten "LAVINA".
 
Hallo. Es gibt einen EA, der aufgerüstet werden muss. Eingabeparameter:

extern double TP = 80;
extern double SL = 25;
extern double Lots = 0.01;
extern int shif =1;

int period_MA1 =5;
int period_MA2 =7;
int ma_method =0;//0-4
int applied_price = 0;//0-6
int period_RSI = 5;
int applied_RSI = 0;//0-6

datetime LastTime=0;

Ein Trailing-Stop, der einen Stop-Loss bei 15-20 Punkten des Preises, der auf + geht, setzen und ihn deaktivieren würde.
Außerdem müssen wir dafür sorgen, dass das Geschäft beim nächsten Signal geschlossen wird, aber Gewinnmitnahmen sollten möglich bleiben und bei Bedarf ein- und ausgeschaltet werden können.
Dateien:
Grund der Beschwerde: