FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1310

 
Alexey Busygin:
Er jagte einen Tiger, also kratzte er
Das hätten Sie nicht tun sollen. Es ist ein logischer Einstieg nach den Indikatoren. Ich stimme nicht mit Ihnen überein, aber Sie wollen es so... Das mit den Tigern ist eine Abstraktion.
 
Alexey Busygin:
Er jagte einen Tiger, also kratzte er
Wohin gehen Sie? Was ist so interessant? Ich habe diesen Clown satt. Er will gegen Bezahlung Meisterkurse geben.
 
stranger:
Er ist ein echter Clown).
Es gibt noch vieles, was er nicht weiß oder versteht, aber er glaubt immer noch an Märchen.
 
vaz:
Das hätten Sie nicht tun sollen. Den Indikatoren zufolge ist der Eintrag logisch. Ich bin nicht mit ihnen einverstanden, aber es ist so, wie Sie es wollen... Über die Tiger - das ist eine Abstraktion.
Da, der ganze Monitor besteht aus Bojen, was ist daran so clever?) Sie können Kauflimits bei fallenden Kursen oder Verkaufslimits bei steigenden Kursen verwenden, und Sie werden das gleiche Ergebnis erzielen.
 
stranger:
Wohin gehen Sie? Was ist daran so interessant? Ich habe genug von diesem Clown, der bald kostenpflichtige Meisterkurse geben wird.

Bezahlt? Er hat keine Angst, sich zu blamieren!

Oh! Es war ein anstrengender Tag, viel Arbeit und Hektik. Ich gehe trotzdem ins Bett.

 
Alexey Busygin:

Bezahlt? Er hat keine Angst, sich zu blamieren!

Oh! Es war ein anstrengender Tag, viel Arbeit und Hektik. Ich gehe trotzdem ins Bett.

Er will etwas Geld.)
 
vaz:
Das sollten Sie nicht. Der Eingang ist entsprechend den Indikatoren logisch. Ich bin nicht mit ihnen einverstanden, aber sie können es so machen, wie sie wollen. Über die Tiger - das ist eine Abstraktion.

logisch? Was ist da die Logik? Stop-Loss wird funktionieren und das ist das Ende aller Logik Stop-Loss unter dem Auftragskurs, wer handelt schon so wie die Amateure.

Deshalb hat er ein lächelndes Gesicht und ist immer deprimiert.

 
Alexey Busygin:
logisch? Was ist die Logik dahinter? Stop-Loss wird funktionieren und am Ende aller Logik liegt Stop-Loss unter dem Auftragskurs, wer handelt schon wie ein Dilettant.

Wird jetzt nicht funktionieren, aber der Sinn der Rekrutierung ab 1.13?

 
Alexey Busygin:

logisch? Was ist die Logik dahinter? Stop-Loss wird funktionieren und das Ende aller Logik Stop-Loss unterhalb des Auftragskurses, wer so handelt, ist ein Amateur.

Deshalb hat er ein lächelndes Gesicht und ist immer deprimiert.

Er ist nicht niedergeschlagen, er meint es ernst) Nicht ein Dawg wie wir))))
 
Alexey Busygin:
logisch? Was ist die Logik dahinter? Ein Stop-Loss wird funktionieren und das Ende aller Logik ist ein Stop-Loss unterhalb des Orderkurses, wer handelt schon so, Amateure.
Der Euro hat sehr reale Aussichten, "weit" und "falsch" zu gehen. Hätte ich bei der eu ohne Stopps gehandelt, wäre das Depot jetzt schon unten). Ich habe eine "nicht gierige" 745 Eule geschnappt. Sehr interessant, wie handeln Nicht-Amateure in dieser Situation?
Grund der Beschwerde: