FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1311

 
stranger:

Wird jetzt nicht funktionieren, aber der Punkt der Rekrutierung von 1.13?

Erste Regel: Sag niemals nie! Wachstum, wenn es, nicht bevor ein negativer Swap anfällt, auf ihre Käufe angerechnet wird. Und bis zu diesem Zeitpunkt wird der Preis schwanken, morgens, nachmittags nach oben, abends nach unten.
 
vaz:
Die EU hat immer noch sehr reale Aussichten, "weit" und "falsch" zu gehen. Hätte ich ohne Stopps auf der eu gehandelt, wäre das Depot im Minus gewesen). Ich habe eine "nicht gierige" 745 Eule geschnappt. Sehr interessant, wie handeln Nicht-Amateure in dieser Situation?

Irgendwie)


 
vaz:
Die EU hat immer noch sehr reale Aussichten, "weit" und "falsch" zu gehen. Hätte ich ohne Stopps auf der eu gehandelt, wäre das Depot im Minus gewesen). Ich habe eine "nicht gierige" 745 Eule geschnappt. Sehr interessant, wie handeln Nicht-Amateure in dieser Situation?
Ich habe Ihnen bereits gezeigt, wie das geht, auf Fellen! Ich kann auch sagen, dass Stop-Loss und Gewinn immer im Gewinn sein sollten. Die Richtung sowie der Einstieg sind nicht wichtig, wichtig ist die Bewegung selbst und der Ausstieg aus der Position. Erträge werden in Pips und Pips in Lots gezählt.
 

Eine Reihe von Posen im Bereich von 9pip. Das war's.

Welchen Sinn hat es, dieses Feld zu bestellen?)

 
Alexey Busygin:
Ich habe Ihnen bereits gezeigt, wie das geht, auf Fellen! Ich kann auch sagen, dass Stop Loss und Text Profit immer im Gewinn sein sollten. Die Richtung sowie der Einstieg sind nicht wichtig, wichtig ist die Bewegung selbst und das Verlassen der Position. Erträge werden in Pips und Pips in Lots gezählt.

Außerdem wird derStop Loss bei jedem Niesen ausgelöst.

 
stranger:

Eine Reihe von Posen im Bereich von 9pip. Das war's.

Welchen Sinn hat es, dieses Feld zu bestellen?)

Ich weiß, worauf ich hinaus will. Wenn ich es richtig verstanden habe, litt der Löwenmensch nicht an Gier, sondern an einem Abfall des euR während einer Reihe von Posen (natürlich nur, wenn das alle Posen sind).
 
vaz:
Ich kenne die Grundidee. Wenn ich es richtig verstanden habe, litt der Mensch-Löwe nicht unter der Gier, sondern unter der Reduzierung der Euren während der Posen (natürlich nur, wenn es alle Posen sind).

Ich habe dieses Beispiel benutzt, um zu zeigen, was ich ständig, aber nicht oft tue).

Opa Gunn ist immer noch weise, nicht umsonst schrieb er, dass man nur dann handeln muss, wenn der Preis der Zeit entspricht, den Rest der Zeit zum Rauchen))))

Und das Herumlaufen auf dem Feld und das Eröffnen von Aufträgen ist überall möglich, ganz ohne Indikatoren, ohne Logik und sogar ohne Hirn)))

 
Was ist mit den euras los?
 
vaz:

EinPlus-Stopp-Loss tritt bei jedem Niesen in Kraft.

Nicht jedes Niesen, bei Widerstandslinien muss man drücken, um sie zu schließen
 
Lesorub:
Was hat es mit den euras auf sich, die einen Bounce machen?
Jetzt ist es flach, die Positionen sind da, das Niveau ist erreicht.
Grund der Beschwerde: