FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1309

 
Alexey Busygin:
Er ist durch Feuer, Wasser und Messing gegangen, und ich überprüfe ihn.

Er brabbelt von einer Art Wunder-TC, also hat er bestanden, kann ich mir vorstellen, er braucht noch viel Geld))))

Und selbst die Berater schlagen neue "profitable Methoden" vor)

 
stranger:
Er plappert von einer Art Wunder-TK, also hat er es geschafft, kann ich mir vorstellen, er braucht noch viel Geld))))
Ja, das habe ich ihm auch gesagt, aber er sagt, er ist Profi geworden, also will ich ihn vögeln.
 
stranger:

Er brabbelt etwas von einer Art Wunder-TK, also hat er es geschafft, kann ich mir vorstellen, er braucht noch viel Geld))))

Und die Berater schlagen neue "gewinnbringende Methoden" vor)

Seltsam, Yusuf hat dir in seinem Thread geantwortet :)
 
Server Muradasilov:
Seltsam, Yusuf hat dir in seinem Thread geantwortet :)

Ich werde jetzt gehen, Yusufahodja sollte sich geehrt fühlen und ich werde auch lachen)))

Oh, es ist zu chaotisch für Worte)))

 
Alexey Busygin:
Ja, das habe ich ihm auch gesagt, aber er sagt, er sei ein Profi, also will ich ihn vögeln.
Erschrecken Sie ihn nicht.)
 
stranger:

Ich muss jetzt gehen, Yusufahoja sollte geehrt werden, also werde ich gleichzeitig lachen))))

Es ist ein Chaos, ich weiß nicht, was ich sagen soll)))

Er ist ein Professor, nicht jeder kann ihn verstehen! Aber die Tatsache, dass es lächerlich ist, das ist sicher...
 
stranger:
Nicht erschrecken)
Spiel!
 
Alexey Busygin:
Er ist ein Professor, nicht jeder würde ihn verstehen! Aber die Tatsache, dass es ein Wirrwarr ist, das steht fest.

Sehen Sie sich das an.

https://www.mql5.com/en/charts/4204492/eurusd-d1-e-global-trade

Ich bin total am Arsch, wenn es Bedingungen für den Einstieg gibt, dann steigen Sie normal ein, nehmen Sie einige Gewinne mit und sitzen Sie herum und schnüffeln zwei Löcher, warum das Feld säen))))

Chart EURUSD, D1, 2015.11.11 09:37 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, D1, 2015.11.11 09:37 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: D1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.11.11 09:37 UTC.
 
Alexey Busygin:
Ein Federvieh!
Er ist ein Clown.)
 
stranger:

Sehen Sie sich das an.

https://www.mql5.com/en/charts/4204492/eurusd-d1-e-global-trade

Ich bin total am Arsch, wenn es Bedingungen für den Einstieg gibt, dann steig normal ein, nimm ein paar Gewinne mit und sitze schnüffelnd in zwei Löchern, warum das Feld säen))))

Er hat einen Tiger gejagt, also hat er ihn gekratzt.

Ehrlich gesagt kochten mir beim Lesen seiner Methodik die Augen über.

Grund der Beschwerde: