Fragen von Anfängern in MQL5. Fachleute kommen nicht vorbei. - Seite 4

 
Bei der Eröffnung eines Marktauftrags in MT4 gibt es die Möglichkeit, einen Take und Stop mit der Maus zu verschieben und das Terminal zeigt den möglichen Gewinn oder Verlust, wenn eine schwebende Bestellung in der gleichen Weise bewegt sich das Niveau der Installation der schwebenden, kann es eine Tastenkombination, um etwas zu drücken und nicht auf die schwebende zu bewegen, und bewegen Sie seine Take und Stop ?
 
Wie kann ich den Provisionsbetrag programmatisch bestimmen, ohne eine Position zu eröffnen? Die Frage ist sowohl für MT5 als auch für MT4 relevant.
 
Andrey Dik:
Wie kann ich die Provisionshöhe programmatisch festlegen, ohne eine Position zu eröffnen? Die Frage ist sowohl für MT5 als auch für MT4 relevant.

Ich habe mir auch die gleiche Frage gestellt und leider noch keine Lösung gefunden

Am Ende habe ich einfach einen Eingabeparameter erstellt, der manuell auf der Website des Brokers eingegeben werden muss

 
transcendreamer:

Am Ende habe ich einfach einen Eingabeparameter erstellt, der manuell auf der Website des Brokers eingegeben werden muss

Ich habe das Gleiche getan, aber es sieht nicht gut aus. Ich habe den Service Desk angeschrieben, aber ich habe in letzter Zeit keine Lust mehr, sie zu kontaktieren, weil die Rückmeldungen so langsam sind...
 
Liebe Gewerbetreibende und Programmierer! Ich bitte um einen Link zu einem wirklich funktionierenden EA ohne SL und TP, den ich als Vorlage für meinen EA verwenden kann. Ich finde nur anspruchsvolle EAs. Ich habe es bereits auf der Grundlage von MACD Sample in MKL5 geschrieben und es erschien ein Müll, es öffnet und schließt Positionen überhaupt nicht unter meinen Bedingungen. Dafür möchte ich es nicht verwenden.
 
doublezero:
Liebe Gewerbetreibende und Programmierer! Ich würde gerne einen Link zu einem wirklich funktionierenden Expert Advisor ohne SL und TP erhalten, um ihn als Vorlage für meinen eigenen EA zu verwenden. Ich finde nur anspruchsvolle EAs. Ich habe es bereits auf der Grundlage von MACD Sample in MKL5 geschrieben und es erschien ein Müll, es öffnet und schließt Positionen überhaupt nicht unter meinen Bedingungen. Dafür möchte ich es nicht verwenden.

Nehmen Sie ...\MQL5\Experts\Advisors\ExpertMACD.mq5 als Vorlage. Plus Artikel:

 
Wie kann ich eine der Registerkarten aktiv machen?
 
Andrey Dik:
Wie kann ich eine der Registerkarten aktiv machen?
Zum Beispiel: Umschalten von Diagrammen. Aber das Skript probiert alle Diagramme aus, und Sie müssen das Diagramm nur einmal aktivieren.
 

ChartSetInteger(chart_ID,CHART_BRING_TO_TOP,0,true);

Das hier?

Ich habe dieses Diagramm nicht gesehen...

 
Andrey Dik:

ChartSetInteger(chart_ID,CHART_BRING_TO_TOP,0,true);

Das hier?

Ich habe dieses Diagramm nicht gesehen...

Ja, das ist sie. Hier gibt es einige Verweise auf die Abfrage CHART_BRING_TO_TOP.