FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1812

 
Nestradamus:

Man sagt, ein Elefant sei ein kluges Geschöpf, aber er konsumiert wie ein Affe...

Frohe Feiertage an alle!!!!

Das heißt aber nicht, dass die Menschen zu den letzten Affen werden müssen, die zumindest nicht verstehen, was mit ihnen geschieht. )


 
Anatoli Kazharski:

Das heißt aber nicht, dass die Menschen zu den letzten Affen werden müssen, die nicht wenigstens verstehen, was mit ihnen geschieht. )


Nun, lass es, lass es sein. Ich und der alte Mann werden die Sünde nehmen... ...für ein Schaschlik... nach der Sauna...
 
Nestradamus:
Also drehen Sie sich nicht um, um Gottes willen. Ich und der alte Mann werden die Sünde nehmen... für ein Kebab... nach der Sauna...
Ich drehe mich nicht um, im Gegensatz zu dir (ich trinke überhaupt nicht). Sie haben das Thema der betrunkenen Affen begonnen, also schauen Sie in den Spiegel. Und Sie müssen andere nicht daran binden, indem Sie sich hinter Ihrem Rücken verstecken.
 
Anatoli Kazharski:
Ich drehe mich nicht um, im Gegensatz zu dir (ich trinke überhaupt nicht). Sie haben das Thema der betrunkenen Affen begonnen, also sehen Sie sich selbst im Spiegel an. Und binden Sie andere nicht daran, indem Sie sich hinter Ihrem Rücken verstecken.

Warum sind Sie so wütend? Das erweckt den Eindruck, dass Sie auf dem Weg sind... Das sage ich nicht, aber warum sauer sein... Wenn du nicht trinkst, ist das in Ordnung...

Mussorgsky trank... (c)http://www.youtube.com/watch?v=5VAlSOe5zyg

Ich meine, wenn man versucht, andere zu demütigen, erhebt man sich nicht!

Ich gehe ins Bad. Auf Wiedersehen, allerseits.

Тимур Шаов. А Мусоргский бухал
Тимур Шаов. А Мусоргский бухал
  • 2015.04.24
  • www.youtube.com
Тимур Шаов.А Мусоргский бухал
 
Nestradamus:

Warum sind Sie so wütend? Das erweckt den Eindruck, dass Sie auf dem Weg sind... Das sage ich nicht, aber warum sauer sein... Wenn du nicht trinkst, ist das in Ordnung...

Mussorgsky trank... (c) http://www.youtube.com/watch?v=5VAlSOe5zyg

Ich meine, wenn man versucht, andere zu demütigen, erhebt man sich nicht!

Ich gehe jetzt ins Bad, auf Wiedersehen...

Ich bin also nicht böse. Das bildest du dir nur ein. Vielleicht, weil du versucht hast, mich zu verärgern. Aber das wird nicht funktionieren.

Ein erzwungener Entzug liegt vor, wenn eine kranke Person die Wahl hat, entweder noch ein wenig zu leben oder weiter zu trinken, aber nicht mehr lange. Das trifft auf mich nicht zu, denn ich bin völlig gesund. Und die Entscheidung, nicht zu trinken, ist meine natürliche Bewegung für einen gesunden Lebensstil, zu der mich mein gesunder Menschenverstand antreibt.

Nur weil jemand trinkt, heißt das nicht, dass Sie das auch tun müssen.

Nur weil ich einen gesunden Lebensstil propagiere, heißt das nicht, dass ich versuche, jemanden zu demütigen. Und diejenigen, die sich selbst vergiften, indem sie sich mit Gift übergießen und dennoch die Idee verbreiten, dass dies nicht schädlich sei, und versuchen, sie dazu zu verleiten, erniedrigen sie sich nicht selbst?

Ich bin überrascht, dass Sie, wie üblich, in allen Punkten daneben gelegen haben. Ist es, weil Sie derjenige sind, der versucht, andere zu demütigen?

Das Problem ist nicht, dass Sie persönlich trinken, sondern dass Sie sich hier zu Wort melden und versuchen, die Tatsache zu widerlegen, dass Alkohol in jeder Menge schädlich ist. Und damit demütigen Sie sich erneut.

Dieses Mal sind Sie in der dümmsten aller Positionen. Auf meinen Satz, dass man auch im Urlaub nüchtern bleiben sollte, haben Sie ein Video zitiert, in dem Tiere unwissentlich in einen Rausch geraten. Was meinen Sie damit? ))) Oder war es ein Argument, dass es in Ordnung ist, sich zu betrinken, weil sogar Elefanten und Affen das tun? Schade. )))

Viel Spaß im Badehaus. Gehen Sie nur nicht betrunken ins Badehaus. Leider habe ich Menschen gekannt, die ihr letztes Bad in einem solchen Zustand genommen haben.

 

Der Planer für heute ist der Euro:


 
Dmitry Chepik:

Der Planer für heute ist der Euro:


Das tue ich:

 
Dmitry Chepik:

Für heute steht der Euro auf dem Plan:


Der Plan geht nicht auf

Daniil Stolnikow:
Das tue ich:

Ich glaube nicht, dass
 
Alexey Busygin:
Ich weiß es nicht.
Das werden Sie bald.
 
Daniil Stolnikov:
werden Sie es bald glauben.
Ich würde gerne, und ich bin auch dafür, und es zeigt, dass ich untergehen sollte, aber ich glaube es nicht.