Machen Sie Ihre erste Million - Seite 90

 
Alexander Laur:
Er ist ein Prachtexemplar! Ich glaube fest daran, dass Sie Ihren Traum mit der Zeit verwirklichen werden! (Dies ist ohne Ironie).
Schließlich wenn die Inflation den Dollar auffrisst und eine Million Pfund für einen Rubel (das ist ironisch).
 
George Merts:
Das ist keine Ironie - vorausgesetzt, Daniel hat genug, um das System zu formalisieren und seine Regeln zumindest auf Papier zu schreiben. Oder noch besser: Sie können es im EA bewerten und an der Geschichte testen. Im Gegenteil, ich glaube nicht, dass er dafür ausreichen wird.
Die Hauptsache ist, dass ich bis zum Ende des Jahres genug habe und meine Bemühungen nicht aufgebe. Und dann werden wir sehen, was der Meister tun wird.
 
Alexey Busygin:
Sie haben viele Methoden, welche ist es?
Alle, die ich kenne. Und George hat Recht - sie alle zu formalisieren ist keine leichte Aufgabe... Es kann sein, dass es irgendwo nicht reicht. Aber ich bin hartnäckig.
 
Alexey Busygin:
Irgendwann, wenn die Inflation den Dollar auffrisst, wird man eine Million Pfund für einen Rubel bekommen (was für eine Ironie).
Igitt, igitt, igitt, igitt. Übrigens: Die Wahl der Währung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor ))
 
Million
 
Daniil Stolnikov:
Ja, ich hatte einen ungleichen Kampf. Mein Gegner war hart. Ich ziehe den Hut vor ihm.

Nun, es gibt für jeden Schlag einen Gegenangriff. Fürchte dich nicht, böser Puppet, denn dein Fiasko ist nahe.

Wie läuft es denn mit der Million? Hatten Sie Glück?

Ich habe es in diesem Jahr schon erlebt.

 
valeriy odintsov:

Wie läuft es denn mit der Million? Hatten Sie Glück?

Ich habe es in diesem Jahr schon erlebt.

Alles ist auf Salbe.
 
Daniil Stolnikov:
Igitt igitt igitt igitt. Übrigens ist die Wahl der Währung ein wichtiger Erfolgsfaktor ))
ja, je stärker er schwankt, desto höher ist die Chance, etwas zu verdienen
 
Alexey Busygin:
Ja, je mehr er schwankt, desto besser sind die Verdienstchancen.
Nein - ich meine die Währung der Kaution. Hauptsache, es wird nicht abgeschrieben)) Sie müssen eine Einzahlung in Yuan leisten.
 
Daniil Stolnikov:
Nein - ich meine die Währung der Kaution. Hauptsache, es wird nicht abgeschrieben). Sie müssen es in Yuan einzahlen.
Auch der Yuan kann schwanken Besser, Sie begraben ihn in Ihrer Landeswährung, um zumindest einen Sack Kartoffeln zu kaufen.