FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1189

 
Lesorub:

unter hundert Jahren ...

Zeland hat bereits eine Zinssenkung versprochen, aber die Amerikaner wissen es nicht. Der Pfund ist überbewertet und es macht wenig Sinn, ihn weiter zu erhöhen. Loon hat es freigeschaltet?
 
Koshtja:

Wo kann ich also Ishim finden?

Wenn ich will, dass er mich unterrichtet, bin ich bereit, für die Ausbildung zu bezahlen.

Gute Idee? ))))
 
vaz:
Zuvor hatte Neuseeland eine Zinssenkung versprochen, aber die Amerikaner wussten nichts davon. Der Pfund ist überbewertet und es macht wenig Sinn, ihn weiter zu erhöhen. Loon hat es freigeschaltet?

oder aber...


Schluckauf an der Spitze...

 

Müssen wir nicht wieder bei 1,3145 einbrechen ...

Oben sind Schulden, unten sind Schulden, was wird KUKL heute zuerst nehmen?

 
Lesorub:

Müssen wir nicht wieder bei 1,3145 einbrechen ...

Oben sind Schulden, unten sind Schulden, was wird KUKL heute zuerst nehmen?

Moskau.... für 'Schulden'
 
Lesorub:

Müssen wir nicht bei 1,3145 wieder nach unten durchbrechen ...

Oben sind Schulden, unten sind Schulden, was wird KUKL heute zuerst nehmen?

Die Froschmänner bezogen sich auf die Kopf-Schulter-Figur. Ich wage die Vermutung, dass das im Moment der Fall ist.
 
vaz:
Die Froschmänner haben sich auf die Figur des Kopfes und der Schultern bezogen. Ich wage die Vermutung, dass es vorerst vorbei ist.

Ich tendiere auch in diese Richtung, CAD 7607 wird es nehmen, USDCAD ist zu beobachten...

caddy ist angekommen, ich werde kaufen ...


Verkaufslimit 3492

Kauflimit 2810

und das Gras wachsen lassen...

 
stranger:

Nein, Währungen sind überhaupt nicht langweilig, wenn man sieht, was steigt oder fällt). Zwei Tage war ich mit Papieren beschäftigt, ich war nicht mit dem Markt beschäftigt, also habe ich ihn manchmal mit einem Auge gesehen).

Auf dem Pfund 5190 beginnt zu entstehen, ist es notwendig, für die Ebenen für die Buchten dort zu suchen, morgen werde ich alle Regale zu legen.

1,5140-60 habe ich.)

Ich danke Ihnen!

 

Eine schmackhafte Chifforobe:

 
stranger:
Der Euro-Raum ist um 0910-0960 eingerichtet.
Das Gleichgewicht scheint sich zu verändern
Grund der Beschwerde: