FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 594

 
stranger:

Komisch, ab 1.10 verkauft, ab 1.11 auch, jetzt ab 1.12....

Und die Hauptsache ist, dass alle im Gewinn und in der Schokolade sind, Clowns)))

Diejenigen, die den Mond verkauft haben, sind diejenigen, die glücklich sind... https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page589

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 589 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
Alter Mann, du bist wirklich ein Idol!!! Sehen Sie, was sie schreiben:

Eugenia Balchin:
Wenn du ein echtes "Kind" wärst, würdest du auf einer echten Yacht segeln, aber hier wischst du dir nur die Hose ab?!Cool, natürlich wird dir geantwortet, ich kann nicht "lachen". )))) Nichts Persönliches.
Du solltest das Mädchen erziehen, sie weiß nicht, dass man keine Idole machen kann).

Was machen Sie dort mit ihnen? Warum verehren sie dich wie ein Idol?

Mach dir keine Sorgen um meine Hose, Mädchen. Wenn sie sich abnutzen, wird der Diener sie den Gesegneten geben - wie Ihnen allen hier.
 

Warum nicht verkaufen von 1120, Widerstand von 10,07 und 12,08 ist da, Volumen ist da, R2 ist da. Comm-Positionen nehmen zu...

Aber der RSI des Monats ist überverkauft...

 

Ich nehme an, niemand hat den Kanadier wieder verkauft? (abgesehen von Ilja, der heute Morgen darüber gesprochen hat).

Die Hauptsache ist, dass der RSI überverkauft ist.... Ich frage mich, wer es weiterverkauft hat?

 
lactone:

Ich nehme an, niemand hat den Kanadier wieder verkauft? (abgesehen von Ilja, der heute Morgen darüber gesprochen hat).

Die Hauptsache ist, dass der RSI überverkauft ist.... Ich frage mich, wer es weiterverkauft hat?

Was wollen Sie vom Futter: Geld oder Prinzip? also im Prinzip hat Strange recht. und der Trend hat sich nicht geändert, hundertmal verdienen
 
Teacher:
Alter, du bist wirklich ein Idol!!! Sehen Sie, was sie schreiben:

Du solltest das Mädchen aufklären, sie weiß nicht, dass man keine Idole machen kann.)

Was machen Sie dort mit ihnen? Warum verehren sie dich wie ein Idol?

Mach dir keine Sorgen um meine Hose, Mädchen. Wenn sie abgenutzt sind, wird der Diener sie den Gesegneten geben, wie ihr alle hier.
Was hat ein Idol damit zu tun? Nur wer etwas hat, muss nicht so schwanzlutschen wie du ... schreibe nichts Gutes:) Ich meine, dass du mehr Ponces als Geld hast....
 
Rena! Raus!
 
Евгения Бальчин:
Was hat das Idol damit zu tun? Nur wer etwas hat, schwänzt es nicht wie du... du schreibst nichts Gutes:) Ich meine, dass deine Ponces teurer sind als Geld....
Entscheiden Sie sich - geht es um Idole, um Hosen, um Ponces oder um etwas anderes...? Sie könnten auch über den Markt sprechen... Was nicht typisch für diesen Thread ist...

Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden! Wie können Sie über den Markt reden, wenn Sie nichts darunter haben? Sie analysieren Berichte von vor anderthalb Wochen, die nicht einmal die Hälfte des Marktes widerspiegeln! Dazu kommen Ihre Vermutungen und Spekulationen, von denen Sie wiederum keine Ahnung haben...

Kinder... der Markt wird von ganz anderen Kräften angetrieben
 
iIDLERr:
Was wollen Sie von dem Handicap, Geld oder Prinzip? Strange hat im Prinzip recht. Und der Trend hat sich nicht geändert, machen Sie hundertmal.
Sie wollen nicht 26 Jahre alt werden?
 
Teacher:
Sie müssen sich entscheiden, ob es um Idole, um Hosen, um Ponces oder um was sonst geht...? Sie könnten auch über den Markt sprechen... Was nicht typisch für diesen Thread ist...

Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden! Wie können Sie über den Markt reden, wenn Sie nichts darunter haben? Sie analysieren Berichte von vor anderthalb Wochen, die nicht einmal die Hälfte des Marktes widerspiegeln! Dazu kommen Ihre Vermutungen und Spekulationen, von denen Sie wiederum keine Ahnung haben...

Kinder... der Markt wird von ganz anderen Kräften angetrieben

Vasya, geh die Flaschen holen, der Markt schließt gleich. Nimm keine Fremden mit, sonst reißen sie dir die Eier ab.

Aber wen kümmert das schon, unser Großer Lehrer wird sowieso zurückkommen und sie abzocken.

Grund der Beschwerde: