FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1187

 
stranger:

Keine Fragen?)

Ich denke, das gilt auch für Audi und den Euro?

Ilja, wer zum Teufel braucht deine Deals, du sagst einfach etwas Kluges, wir hören zu, und deine Deals gehen zum Teufel, sie interessieren niemanden.

Werden wir untergehen?
 
stranger:

Keine Fragen?)

Ich denke, das gilt auch für Audi und Euro?

Ilja, wer zum Teufel braucht deine Deals, du sagst einfach etwas Kluges, wir hören zu, und deine Deals gehen zum Teufel, sie interessieren niemanden.

Sie fragten nach dem Mond, was hat das damit zu tun?

 
lactone:
wie bergab gehen?

Ich habe also vorgestern die Ebenen gezeichnet, aber alle sind so sehr damit beschäftigt, auf dem Feld herumzurennen, dass sie den Wald hinter den Bäumen nicht sehen können.

 
Lesorub:

wurde der Mond gefragt, was hat das damit zu tun?

Ich spreche von "der Chiff hat mein T-Stück erreicht" und dergleichen. Wir haben kein Interesse an Ihren Geschäften, Sie geben uns Ihre Meinung und das war's, sehen Sie sich die Geschäfte selbst an.
 
stranger:

Ich habe also vorgestern die Ebenen gezeichnet, von denen aus wir hinuntergehen, aber hier sind alle so vertieft darin, auf dem Feld herumzulaufen, dass sie den Wald hinter den Bäumen nicht sehen können.

Vielleicht verfolge ich nicht, wer was sagt, oder erinnere mich nicht daran.

Ich bin amüsiert über den Sprit, den 20% Hin- und Rückfahrt in 2 Tagen ausmachen. Forex ist langweilig))))

 
lactone:

Vielleicht verfolge ich nicht, wer was sagt, oder erinnere mich nicht daran.

Ich amüsiere mich über das Benzin, das 20% Hin- und Rückfahrt in 2 Tagen ausmacht. Forex ist langweilig))))

Nein, Währungen sind nicht langweilig, wenn man sieht, wie viel sie einbringen und wie viel sie abwerfen). Ich habe mich zwei Tage lang mit Papieren beschäftigt und mich nicht um die Märkte gekümmert - manchmal habe ich einen Blick darauf geworfen).

Für das Pfund fängt es an, 5190 zu zeigen, es ist notwendig, nach den Niveaus für die Buchten dort zu suchen, morgen werde ich alles ordnen.

 
stranger:
Ich spreche davon, dass "das Chiff meinen Take erreicht hat" und so weiter. Wir haben kein Interesse an Ihren Geschäften, Sie sagen uns Ihre Meinung und das war's, sehen Sie sich die Geschäfte selbst an.
Sind wir auf der falschen Seite der Gleise oder stimmt etwas mit den Koloputs nicht?
 
Lesorub:
oder stimmt etwas mit den Koloputs nicht?

Es ist nur für - ja, ich habe verkauft, ich habe gekauft, wer braucht es?

Sie springen in diese Trades zehnmal am Tag, zumindest eine kurzfristige, ein paar Tage Eintrag, etc. angeben, sonst ist es nutzlos.

 
stranger:
Ich habe verkauft, ich habe gekauft, wer will das schon?

das ist es, was die Menschen brauchen...

Wenn Sie es gut gekauft haben, ist das gut!

Und wenn Sie es gut verkaufen, ist das auch gut!

Ist es schade, wenn die Menschen ein wenig reicher werden?

 
Lesorub:

das ist es, was die Menschen brauchen...

Wenn Sie es gut gekauft haben, ist das gut!

Und wenn Sie es gut verkaufen, ist das auch gut!

Sollen die Leute doch ein bisschen reicher werden, ist das nicht schade?

Welchen Unterschied macht es für die Leute, wie Sie gekauft oder verkauft haben, ob Sie erfolgreich waren oder nicht?)
Grund der Beschwerde: