EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 172

 
Helex писал(а) >>

Zum Beispiel in Form von Zahlen im Protokoll des EA. Warum werden Sekunden grafisch dargestellt?

hmmmCOPY00 versuchen wir....

 
gip писал(а) >>

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie die Momente der Veränderung der Marktbedingungen erkennen, um zu verstehen, wann die Preise beginnen, sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen?

Denn es ist schwer, die Entwicklung auf der Grundlage des aktuellen Zustands oder der statistischen Daten für einen bestimmten Zeitraum vorherzusagen.

Oder verwenden Sie auch Zeitdiagramme?

Das ist in etwa so, als würde man einen Geiger fragen, wie er Geige spielt. Erfahrung, Praxis, Erfahrung, Fleiß, Erfahrung......

Übrigens, ich spiele die Geige ))) spielte einmal für 7 Jahre lernte ich.

 
Der EUR und der Markt sind unverändert, die Unsicherheitszone ist also klar. Ich warte auf den Morgen.
 
Helex >> :

Das ist in etwa so, als würde man einen Geiger fragen, wie er Geige spielt. Erfahrung, Praxis, Erfahrung, Fleiß, Erfahrung......

Übrigens, ich spiele Geige )))) spielte einmal für 7 Jahre lernte ich.

Ich bin ein verständnisvoller Mensch. Ich frage nicht nach Geheimnissen, aber die allgemeine Richtung ist interessant. Wenn du der Einzige auf der Welt bist, der Geige spielen kann, hast du niemanden, mit dem du reden kannst :)

 
gip писал(а) >>

Ich bin ein verständnisvoller Mensch. Ich frage nicht nach Geheimnissen, aber die allgemeine Richtung ist interessant. Wenn du der Einzige auf der Welt bist, der Geige spielen kann, hast du niemanden, mit dem du reden kannst :)

Später werde ich die Ergebnisse zeigen und wenn sie mir gefallen, werde ich ein paar Investoren bestellen, die ich nicht verarsche. Ich habe keine Probleme mit Hausschuhen und Requisiten.

 
Krotu >> :

Gut, jetzt, wo wir in Fahrt sind, gebe ich Ihnen meine Prognose für die EU:

1,4430

1,4700

1,4280

1,4950 - Oktober 2 8))) (Ich habe dieses Datum von Fairmast, der Rest ist fair, fair 8)))))

1,2500


Sie müssen schon angefangen haben! Sind es anderthalb Jahre, oder sind es eineinhalb Jahre? )))))
 
für die nächsten "ein paar Wochen" (c)
 
alexx_v >> :
für die nächsten "paar Wochen" (c).


(Müssen Sie bei dieser Bewegung nicht kotzen? )

verkaufen und warten bis 1.444, dann saufen... dort werden wir sehen

 

Eine solche Streuung sollte es im Prinzip nicht geben, was sind die Voraussetzungen dafür?

Es sei denn, die Wahlen in der Ukraine sind )))))

 
Helex >> :

Eine solche Streuung sollte es im Prinzip nicht geben, was sind die Voraussetzungen dafür?

Es sei denn, die Wahlen in der Ukraine )))))


Dazu sind fünf Wahlen nötig ))