FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 116

 
stranger:

Das ist genau das, was sie tun, sie haben 50 Pips nach oben oder unten und dieser alte Schwachkopf ist mit ihnen ))))

Aber solche Idioten werden gebraucht, sie bringen Geld hier))))

Wie läuft es mit dem Mond?
 
Vizard_:
Danke, ich würde gerne die ausführliche Antwort hören.

Nirgendwo - sie sind im Code )))), in meinen eigenen Worten die Fed wird die Zinsen erhöhen, auf die das Pfund fallen wird - vorläufig im November dieses Jahres. Gold wird nicht steigen - vielleicht wird es einige kleine Korrekturen geben.

Nachtrag: Die Marke von 1,0860 ist durchbrochen. (oder glauben Sie, dass die Entenschnäbel einen Stopp von 10 Pips setzen werden? obwohl es einen gibt - einen Demchik).

 
donHenaro:
(das Lun wird überall in Jedi gesalzen))
genau richtig, 1.17
 
stranger:

Achten.

Scheiß auf diese Idioten, sollen sie doch mit dem Lehrer mit nacktem Arsch über das Feld rennen, ich persönlich werde hier keine Beiträge mehr zum Thema Handel schreiben.

Fremde:

Sie haben Spaß, sie haben 50 Pips hin und her und es ist ein riesiger Anstieg oder Fall, und dieser alte Narr ist mit ihnen))))

Aber sie brauchen solche Idioten, sie bringen Geld hier))))

Warum die Beleidigungen? sind wir diejenigen, die den Mond bepflanzen?
 
stranger:

Scheiß auf diese Idioten, lass sie mit ihren nackten Ärschen mit dem Lehrer über das Feld laufen, ich persönlich werde hier keinen weiteren Beitrag zum Thema Handel schreiben.

Ich habe ein paar neue Werkzeuge im Gepäck. Es wird eine Menge zu besprechen geben. Natürlich gibt es noch viel zu tun. Aber das ist in Ordnung, die ganze harte Arbeit liegt hinter mir.

Ich möchte es zu einem Ideal bringen, bei dem die ganze Routine auf Knopfdruck verschwindet. Gehen wir alles von 2008 durch. ;))

 
Roman Busarov:
sie machen den 1.17 richtig.
Ich schrieb im obigen Beitrag - im November!
 
Ishim:
Wie läuft es mit dem Mond?
Ishim:
Warum die Beleidigungen? sind wir diejenigen, die den Mond bepflanzen?
Alles ist in Ordnung mit dem "Mond" (USDCAD). Wenn Sie wollen, können Sie es kaufen. Wir verkaufen so viel, wie Sie brauchen. Es besteht keine Eile. )))
 
Ishim:

Nirgendwo - sie sind in Code )))), in meinen eigenen Worten die Fed wird die Zinsen erhöhen, auf die der Dollar zusammenbrechen wird - vorläufig im November dieses Jahres. Gold wird nicht steigen - vielleicht wird es einige kleine Korrekturen geben.

Interessante Meinung. Und können Sie mir Ihren heutigen Bericht zeigen. Positionen im Diagramm. Ich würde das zu schätzen wissen.
 
Vizard_:
Interessante Meinung. Und können Sie Ihren Bericht heute vorlegen. Die Positionen im Diagramm. Das tue ich nicht.
Nein, es gab Beschwerden von Forumsmitgliedern, dass meine Screenshots zu groß sind, und sie haben die gleichen.
 
Evgenya1:
Es ist interessant zu sehen, dass es beim Handel mit Nachrichten keine Besonderheiten gibt, und ich muss mein Risiko minimieren und kontinuierlich das geplante Minimum verdienen! Wenn es mehr als das Minimum ist - gut! Dies ist nur meine Strategie und meine Schlussfolgerungen) Vielen Dank auch! Du bist der Gebildetste in diesem Forum =)

Hallo!)



Ich habe mir in die Hose gemacht und früher geschlossen. Ich habe versucht, bei den gebildeten Candlesticks einzusteigen.
Aber das Kaufsignal war am Ende des 16. ))) und änderte sich nicht die ganze Zeit. Aber das Erschreckende war die Geschwindigkeit, mit der der Kerzenständer sprang.
Was für ein tolles Gefühl!

Danke!
Grund der Beschwerde: