FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 117

 
Anatoli Kazharski:
Mit dem "Mond" (USDCAD) ist alles in Ordnung. Wenn Sie kaufen möchten. Wir verkaufen so viel, wie Sie brauchen. Es besteht keine Eile. )))
Ich glaube, Sie haben schon lange alles verkauft - es gibt nur noch Pläne!
 
Ishim:
Ich habe den Eindruck, dass Sie schon vor langer Zeit alles verkauft haben - nur die Pläne sind noch da!
Ja, das stimmt, das scheint nur für Sie so zu sein. )))
 
Ishim:
Nein, es gab Beschwerden von Forumsmitgliedern, dass meine Screenshots zu groß sind, und sie haben die gleichen.
Sie zeigen es eine Zeit lang und löschen es dann.
 
Vizard_:
Sie zeigen es kurz und löschen es.

Hast du noch diese grünen Pillen übrig, die du so gerne nimmst?

"Insgesamt hat sich Yellen wieder einmal auf die einfachste Art und Weise von direkten Aussagen ferngehalten, sie hat bestätigt, dass es fast gleichgewichtige Gründe gibt, mit einer Straffung der Politik zu beginnen und eine Straffung abzulehnen. Zu früh und zu spät sind zwei Fehler, die sie beide vermeiden möchte. Aber Janet ist der Meinung, dass die Zinssätze angehoben werden sollten, und zwar noch in diesem Jahr, zumindest sah es für mich hinter dem Dunst der vielen Worte so aus. Im Allgemeinen ist die Rhetorik, so zweideutig sie auch sein mag, nicht bedeutungslos. Auch Hinweise müssen verstanden werden. Nicht zu vergessen sind auch die von der Federal Reserve auferlegten Bedingungen. Beobachten Sie sie, deutet Yellen an. Aber wir leben von Hinweisen." С

 
Anatoli Kazharski:
Ja, das stimmt, das scheint nur für Sie so zu sein. )))
Ich habe einen hohen Prozentsatz an Vorhersagen!
 
Ishim:
Haben Sie noch Pillen übrig? Sie wissen schon, die grünen?
Senja... Nehmen Sie sich Zeit. Es tut weh... Das verstehe ich. Es wird alles gut werden. Machen Sie einen Screenshot... lasst uns wenigstens lachen)))
 
stranger:

Alt... Sehen Sie sich dies an ))))
 
Vizard_:
Sen... Nehmen Sie sich Zeit. Es tut weh... Das verstehe ich. Es wird geschehen. Machen Sie einen Screenshot... lasst uns wenigstens lachen)))
Nun, Sie können die Überwachung beobachten - in kleinem Maßstab - Sie können alles sehen.
 
Ishim:
Ich habe einen hohen Prozentsatz an Vorhersagen!

Meinen Sie diese? )))

 
vladds:
Tut mir leid, was ist das für ein Paar? Ich verfolge keine anderen Paare außer den Eurobucks :(

Ich pfeife darauf.)
Europrofurcet ist natürlich mein Lieblingspaar.
Aber ich habe mich entschlossen, diesen Scheiß mitzumachen.
Ich werde sehen, ob es etwas bringt.



Danke!
Grund der Beschwerde: