FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 118

 
Ishim:
Nun, man kann die Überwachung beobachten - in kleinem Maßstab - man kann dort alles sehen.
Nee... ich will die Eingänge sehen... Ja, entspann dich... wir sind hier alle Freunde...
 
Vizard_:
Alt... Sehen Sie sich dies an ))))
er ist traurig (((( er ging auf Hasenjagd und schoss einen Mond (((
 
Ishim:
er ist traurig (((( er ging auf Hasenjagd und schoss eine Rohrweihe (((
Also lehre ihn... zeige ihm die Posen von heute... lass ihn sabbern)))
 
Anatoli Kazharski:

Meinen Sie diese? )))

Wie man beim PAMM-Dienst sagt: Wenn ein Manager kein verlorenes Konto hat, ist er ein Anfänger (3 Tage) oder er versteckt sie! (Schummler). Wenn Sie mir nicht glauben, sehen Sie sich die führenden Persönlichkeiten und ihre Archive an. (Nun, vielleicht wird Petrov Ivan als Ausnahme herausfallen)
 
Vizard_:
Zeigen Sie ihm also einen Screenshot der heutigen Posen... Lass ihn sabbern)))
Holt Yusufs Truthahn, dann haben wir wenigstens was zu lachen! ))))))
 
Ishim:
Hol dir einen Truthahn von Yusuf, dann haben wir wenigstens was zu lachen! ))))))
Was machst du wie eine Tussi... es sind +60! Mal sehen... Lasst uns nicht lachen...
 
Vizard_:
Was machst du wie eine Tussi... es ist +60! Zeig mir... Lasst uns nicht lachen...
Ich habe nichts getan. Ich habe es erfunden.
 
stranger:

Achten.

Scheiß auf diese Idioten, lasst sie mit ihren nackten Ärschen mit dem Lehrer auf dem Feld herumlaufen, ich persönlich werde hier keinen weiteren Beitrag zum Thema Handel schreiben.

 
stranger:

Achten.

Scheiß auf diese Idioten, lasst sie mit ihren nackten Ärschen mit dem Lehrer auf dem Feld herumlaufen, ich persönlich werde hier keinen weiteren Beitrag zum Thema Handel schreiben.

und mache mir ein Level UP.....
 
Vizard_:
Sei kein Wrack...))) zeig es mir... du willst dein Gesicht zeigen... Sag mir die Wahrheit...
Wo warst du den ganzen Tag? (alles war live, ich habe nur den Boden bei 0960 fixiert und dann nach 60 Pips wieder geöffnet)
Grund der Beschwerde: