FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 109

 
stranger:
Du bist ein treuer Gefolgsmann des Meisters und gibst nicht einmal zu, dass du ein gewöhnlicher Pfuscher bist.))) Und die Jedi und ihr Anführer sind Clowns))))
Es ist klar, dass Sie der einzige sind, der auf dem Markt Geld verdient, und ein paar Theoretiker.
 
stranger:

Das habe ich gesagt und gezeigt, und für die besonders Dummen, wie Sie, weiß ich nicht))))

Jetzt beobachte ich dich einfach, DEIN Input gestern hat mich umgehauen)))))))))))))))))))

gestern Verkauf von 0960 und heute 1,0860 - 1,0890 . (kann nicht jeden Tag hier sein - bin beschäftigt)
 

Ich springe vom Mond, ich beende den Chiff...

Ich habe keine Geduld für all das, was seit heute Morgen vor sich geht..., um das aufzuholen, während es sich bewegt:


 
Ishim:
Gestern Verkauf von 0960 und heute 1,0860 - 1,0890. (kann nicht jeden Tag hier sein - bin beschäftigt)
Ergebnis
 
Ishim:
und können Sie das, was Sie sagen, mit einigen Angaben untermauern, Vorhersagen.... (aber das ist nur ein Haufen Blödsinn)
ja, theoretisch verdienen sie alle gutes Geld und bauen nie Mist, so ist das nun mal))
 
Nikolai Romanovskyi:
Kredit
Wie Sie sehen können, poste ich keine Screenshots.
 
donHenaro:

Erzählen Sie mir lieber was über den Harrier, der geht nicht unter.

Setzen Sie lieber auf den Euro, denn der Harrier ist unschlagbar.

die Höhe des Mondes auf PA erneut testen, dann werden wir sehen.
 
Ishim:
Gestern Verkauf von 0960 und heute 1,0860 - 1,0890.(kann nicht jeden Tag hier abhängen - Geschäft)
Also geh zur Arbeit, brauchst du Geld für den Pamm? ))))
 
stranger:
Also geh zur Arbeit, brauchst du das Geld für den Pamm? ))))
der harrier muss sich gut verkaufen, ich sehe, dass er viel))))
 

auf einer Art Chif - einer Art Haltestelle... (auf Anfrage?):

Ich werde auch springen...

Grund der Beschwerde: