FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 122

 
Vladimir Zubov:

Du musst freundlicher sein ...

Die Nachricht mag alt sein, aber sie ist richtig.

ESGESCHIEHT.

Ein Mädchen wartete an einem großen Flughafen auf ihren Flug. Ihr Flug hatte Verspätung, und sie musste einige Stunden auf ihr Flugzeug warten. Sie kaufte ein Buch und eine Tüte Kekse und setzte sich auf einen Stuhl, um sich die Zeit zu vertreiben. Neben ihr stand ein leerer Stuhl mit einer Tüte Kekse und auf dem nächsten Stuhl saß ein Mann, der eine Zeitschrift las. Sie nahm einen Keks, der Mann nahm auch einen! Das machte sie wütend, aber sie sagte nichts und las weiter. Und jedes Mal, wenn sie einen Keks nahm, nahm der Mann auch einen. Sie wurde wütend, wollte aber auf einem überfüllten Flughafen keinen Skandal verursachen.

Als nur noch ein Keks übrig war, dachte sie: "Was wird dieser Ignorant wohl tun?"

Als hätte er ihre Gedanken gelesen, nahm der Mann den Keks, brach ihn in zwei Hälften und reichte ihn ihr, ohne den Blick zu heben. Das war's, sie stand auf, packte ihre Sachen und ging. Später, als sie das Flugzeug bestieg, griff sie in ihre Handtasche, um ihre Brille zu holen, und zog eine Packung Kekse heraus ... Plötzlich erinnerte sie sich daran, dass sie ihre Kekspackung in ihre Handtasche gesteckt hatte. Und der Mann, den sie für unwissend hielt, hatte die Kekse mit ihr geteilt, ohne Ärger zu zeigen, einfach aus Freundlichkeit. Sie schämte sich so sehr und hatte keine Gelegenheit, es wiedergutzumachen.

Bevor Sie wütend werden...
Denken Sie darüber nach...

Vielleicht bist du es, der sich irrt...

http://namba.kz/#!/video/1819371/
 
Vladimir Zubov:

Du musst freundlicher sein ...

Die Nachricht mag alt sein, aber sie ist richtig.

ESGESCHIEHT.

Ein Mädchen wartete an einem großen Flughafen auf ihren Flug. Ihr Flug hatte Verspätung, und sie musste einige Stunden auf ihr Flugzeug warten. Sie kaufte ein Buch und eine Tüte Kekse und setzte sich auf einen Stuhl, um sich die Zeit zu vertreiben. Neben ihr stand ein leerer Stuhl mit einer Tüte Kekse und auf dem nächsten Stuhl saß ein Mann, der eine Zeitschrift las. Sie nahm einen Keks, der Mann nahm auch einen! Das machte sie wütend, aber sie sagte nichts und las weiter. Und jedes Mal, wenn sie einen Keks nahm, nahm der Mann auch einen. Sie wurde wütend, aber sie wollte auf einem überfüllten Flughafen keinen Skandal verursachen.

Als nur noch ein Keks übrig war, dachte sie: "Was wird dieser Ignorant wohl tun?"

Als hätte er ihre Gedanken gelesen, nahm der Mann den Keks, brach ihn in zwei Hälften und reichte ihn ihr, ohne den Blick zu heben. Das war's, sie stand auf, packte ihre Sachen und ging. Später, als sie das Flugzeug bestieg, griff sie in ihre Handtasche, um ihre Brille zu holen, und zog eine Packung Kekse heraus ... Plötzlich erinnerte sie sich daran, dass sie ihre Kekspackung in ihre Handtasche gesteckt hatte. Und der Mann, den sie für unwissend hielt, hatte die Kekse mit ihr geteilt, ohne Ärger zu zeigen, einfach aus Freundlichkeit. Sie schämte sich so sehr und hatte keine Gelegenheit, es wiedergutzumachen.

Bevor Sie wütend werden...
Denken Sie darüber nach...

Vielleicht bist du es, der sich irrt...

http://namba.kz/#!/video/1819371/
 

Wolfo! Zeit, nicht viel zu verkaufen...

 
Ishim:
Die nächsten Ebenen sind die gleichen, die ich nicht planen, Stimme, warten auf die Old ... (wird nicht so sein und ich werde es nicht haben)

Schwachkopf, ich habe mich klar ausgedrückt - es gibt nichts mehr zum Thema Handel, weder in der Theorie noch in der Praxis.

Denn es heißt: "Werft nicht eure Perlen vor die Säue".

Sie sind für die Statistiken und ich bin für das Geld, also machen Sie sich ruhig über mich lustig, ich werde regelmäßig wiederkommen, um zu lachen.

 
stranger:

Schwachkopf, ich habe mich klar ausgedrückt - es gibt nichts mehr zum Thema Handel, weder in der Theorie noch in der Praxis.

Denn es heißt: "Werft nicht eure Perlen vor die Säue".

Sie sind für die Statistiken und ich bin für das Geld, also machen Sie sich ruhig über mich lustig, ich werde regelmäßig wiederkommen, um zu lachen.

Warum der Mond? Hat dich der Lehrer so nervös gemacht? (Oh, böse Hände... Du musst es ruhig angehen lassen...
 
new-rena:
Warum der Mond? Hat dich der Lehrer so nervös gemacht? (Lacht) Oh, böse Hände... Du musst es ruhig angehen lassen...
Ich brauche dich nicht, um mir zu sagen, was richtig und was falsch ist.
 
Du wirst es schaffen, Alter. Du wirst nervös durch die gestrigen richtigen Vorhersagen von Sensei.
 
GopFX __:
Du wirst dich über Senseis Vorhersage von gestern Abend amüsieren.
Von deiner Dummheit. Sensei ist ein Idiot. Sieh dir nur seine Pams an.
 
stranger:
Von deiner Dummheit. Sensei ist ein Schwachkopf, sieh dir nur sein Pamm an.
Wieder verallgemeinern? Wütender alter Mann!!!

Warum kannst du nicht in Frieden leben - du hast den Wald, du hast die Mücken, du hast den Gemüsegarten... Du hast graue Haare... Der Gewinn ist da... Sensei... Was brauchen Sie noch, um glücklich zu sein? ))
 
stranger:
Sie brauchen mir nicht zu sagen, was richtig und was falsch ist.
Seltsam, nimm es gelassen, nimm es als Wahrheit, wir sind nicht blind. Ich hatte gestern eine völlige Ruhe an der Front, keine Signale... Jetzt geht es zurück zur gestrigen Eröffnung des Tages...
Grund der Beschwerde: