Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 88

 
transcendreamer:

Behauptungen gegen Quellen wie YOU ARE LYING 🤣😆😃 haben begonnen.

Und der Kommersant, der sich auf Gallup beruft, ist auch ein bezahlter Agent des Außenministeriums, oder?

Ohhhh.... Du tust mir wirklich leid (wirklich nicht)

Sie sind das offensichtlichste Opfer der Propaganda


https://www.kommersant.ru/doc/3933396

Und Sie kommen in die Ukraine, sehen mit eigenen Augen, sprechen mit den Menschen.

Sprechen Sie mit Menschen in Ihrem eigenen Land? Oder nur in einer Ihrer eigenen libertären Gruppen?


Sie müssen einige Links zu diesen und ähnlichen Lügnern haben, Sie sind bereit für diese Wendung der Ereignisse :)))))

 
khorosh:

Du bist mir zuvorgekommen. Ja, mit dessen Geld sie existiert, für den sie ein Lied singt.

Ich vertrete im Allgemeinen den Großen Attraktor (ACO 3627, oder Naugholnik) im Sternbild Naugholnik!

Und Sie versuchen, mir irgendeinen primitiven Unsinn über das Außenministerium zu unterstellen!

Als ob ich mich um das Leben primitiver Menschen kümmern würde?

Meine Interessen erstrecken sich auf das gesamte Ultimate Ensemble.

 
Олег avtomat:

Kommen Sie in die Ukraine, sehen Sie mit eigenen Augen, sprechen Sie mit den Menschen.

Sprechen Sie mit Menschen in Ihrem eigenen Land? Oder nur in einer Ihrer eigenen libertären Gruppen?


Sie können einige Links zu diesen und ähnlichen Lügnern haben, Sie sind bereit dafür :)))))

Warum brauche ich Ihre rückwärtige Ukraine? - Sie müssen ein ziemlich kranker Mann sein 😥😣😧

Heilige Scheiße... Was für ein Geistesblitz...

Alles geht direkt zurück in die Ukraine...

Offenbar ist der Hauptgedanke des modernen Patrioten: In der Ukraine ist es schlimmer...

Brrrr! Verschlechterung bei vollem Wachstum...

 
transcendreamer:

Nun, die Rückständigkeit ist für jeden offensichtlich.

Wenn Sie so einen Unsinn behaupten, ist Ihre Dummheit für alle offensichtlich.

 
transcendreamer:

Warum brauche ich Ihre rückwärtige Ukraine? - Du musst ein kranker Mann sein 😥😣😧

Heilige Scheiße... Was für eine lahme Denkweise...

Alles geht direkt zurück in die Ukraine...

Offenbar ist der Hauptgedanke des modernen Patrioten: In der Ukraine ist es schlimmer...

Brrrr! Die Degradierung ist in vollem Gange...

Ganz genau! Degradierung! Durch die Bemühungen von Menschen wie Ihnen.

Aber den Nachrichten aus den USA nach zu urteilen, ist die Degradierung dort auf dem Vormarsch.
 
Andrei Trukhanovich:

Wahrscheinlich eines der besten Länder, um Kinder aufzuziehen

Wenn Sie wollen, dass Ihre Kinder von klein auf in alle intimen Angelegenheiten eingeweiht werden und eine Geschlechtsumwandlung fördern, dann wachsen Sie dort auf. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie damit nicht einverstanden sind, beschuldigt werden können, ein schlechter Elternteil zu sein, und dass Ihnen Ihre elterlichen Rechte entzogen werden können.

 
Uladzimir Izerski:

Wissen Sie denn nicht, dass die USA bei der Bildung weltweit auf Platz 31 liegen? Und sogar weit hinter der Ukraine)))

Es ist mir wirklich egal...

Es ist mir wirklich egal...

Warum sollte ich mich um alle möglichen ungebildeten Penner und Verlierer kümmern? - Es ist ihr persönliches Problem.


Die USA sind nach wie vor eine der führenden Wirtschaftsnationen, und das kann man nicht ändern 😂.

 
Die Ukraine ist ein wunderbares Land. Ja, es hat seine Schwierigkeiten, aber wer hat die nicht? Es wird ihr gut gehen.
 
transcendreamer:

Es ist mir wirklich egal...

Es ist mir wirklich egal...

Warum sollte ich über all die Analphabeten und Verlierer nachdenken? - es ist ihr persönliches Problem


Die USA sind immer noch eine der führenden Wirtschaftsnationen, und das kann man nicht ändern 😂.

Nach den Nachrichten aus den USA zu urteilen, ist die Degradierung dort bereits auf dem Vormarsch
 
Aleksei Stepanenko:
Die Ukraine ist ein wunderbares Land. Ja, es hat seine Schwierigkeiten, aber wer hat die nicht? Sie wird wieder gesund.

Das wird es! Wenn die Abscheulichkeit aufräumt, dann wird sie es tun. In der Zwischenzeit regiert die Abscheulichkeit den Ball.