FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1555

 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Kaufen Sie das Land, gewinnen Sie den Landunabhängigkeitskrieg, stärken Sie die Mondgriwna. http://moon-sale.com/
Купить луну на moon-sale | Хотите купить землю на луне? Настоящий сертификат от магазина лунной недвижимости
Купить луну на moon-sale | Хотите купить землю на луне? Настоящий сертификат от магазина лунной недвижимости
  • moon-sale.com
Не хотели бы вы приобрести кусочек другой планеты? Да-да, не привычный нам дачный участок где-нибудь вблизи вашего города, а землю в другом измерении вселенной! В нашем удивительном мире сегодня можно приобрести даже Луну. Ну, естественно, не всю, но ее малую часть. Кстати, невероятно выгодная покупка: с годами не портится, не теряет своей...
 
iIDLERr:
Ich glaube, Sie sind auf polnischem Boden, die nehmen alle Scheiben weg.
Ich habe meine, die Bettler sind mir egal.)
 
vaz:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Kaufen Sie das Land, gewinnen Sie den Krieg um die Unabhängigkeit vom Land, stärken Sie die Mondgriwna. http://moon-sale.com/

Nichts wird die Griwna stärken, denn dazu müssen Produktion, Landwirtschaft und Wissenschaft angekurbelt werden, und das wird niemand tun.

Zumindest nicht, um zu stehlen, und das widerspricht der Khohlya-Mentalität.

 
Vizard_:
Alt... Was machst du... Der Donbas ist kein Volk für dich?)))
Im Gegenteil, für mich sind das Menschen, die sich für Yo einsetzen und die ich sehr gut verstehe.
 
stranger:
Im Gegenteil, für mich sind sie genau die Art von Menschen, die alle Jo-Jo sind und die ich perfekt verstehe.
OK... der Moderator hat den Beitrag sehr schnell gelöscht...
 
Vizard_:
OK... der Moderator war zu schnell, um den Beitrag zu löschen...
Nun, es gibt nichts Ernstes, was man hier sagen könnte - es ist nicht schick.
 
und mit dem Flugzeug... gelöscht... und was? Moderatoren... Sind Sie... können wir nicht über irgendetwas reden?)))
 
Vizard_:
und mit dem Flugzeug... gelöscht... und was? Moderatoren... bist du... kannst du über nichts reden?)))
Gehen Sie in den "Humor"-Thread, da sind Sie richtig.
 
Karputov Vladimir:
In Humor - das ist der Punkt, an dem du versagst.
Die internationale Politik, die sich direkt auf die Wirtschaft und den Wechselkurs auswirkt, ist also ein Flop?
 
stranger:
Die internationale Politik, die sich direkt auf die Wirtschaft und den Wechselkurs auswirkt, ist also der Grund für diesen Fehler?
Dieser ganze Thread ist zu 90 % ein Reinfall.
Grund der Beschwerde: