FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1097

 
Ich beobachte die Audes seit Jahren. Ich bin so was von im Arsch. Was soll man machen? Ich habe getrunken und bin in Waltzmans Schokolade aufgewacht.
 
iIDLERr:
Ich beobachte die Audis schon seit Ewigkeiten. Ich bin verdammt stoned. Was soll man machen? Ich hatte einen Drink, wachte in Waltzmans Schokolade auf.

Manche Menschen verstehen es, andere können es nicht sehen oder nicht...

 
Lesorub:
Duplizieren Sie die Einfügung 2 Mal und drücken Sie die Schaltfläche Hinzufügen...

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1097#comment_1974352

Ganz und gar nicht - beim ersten Mal funktionierte es von selbst, ohne irgendwelche Tasten.

Wenn Sie den Link kopieren, versteht er ihn von selbst.

Das war schon immer so, wenn es richtig funktioniert ... Wenn es Probleme gibt, gibt es Probleme.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1097 - Категория: общее обсуждение
 
Zogman:

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1097#comment_1974352

Ganz und gar nicht - beim ersten Mal funktionierte es von selbst, ohne irgendwelche Tasten.

Wenn Sie den Link kopieren, versteht er ihn von selbst.

Das war schon immer so, wenn es richtig funktioniert ... und wenn es Probleme gibt, dann gibt es Probleme.

Nun, da ist Yenka...

bei 4 Uhr nach oben ragt, TR 143,9 - 161,8% ihrer Höhe (siehe das im Voraus)

aber der Markt kehrt den Preis, um die Liquidität auf 143,9 - 161,9% und dann Chalets auf den Gewinn zu nehmen

alle zufrieden sind: der Markt und der Kunde...

Die Herausforderung besteht darin, ein Gefühl dafür zu bekommen und von den Ebenen aufzusteigen, die ich mit Aquafarbe markiere...

 
Lesorub:

Nun, da ist Yenka...

um 4 Uhr bleibt oben, TP 143,9 - 161,8% ihres Hochs (siehe das im Voraus)

aber der Markt treibt den Preis nach hinten, um die Liquidität auf 143,9 - 161,9% abzufangen und dann in den Gewinn zu treiben

alle zufrieden sind: der Markt und der Kunde...

die herausforderung besteht darin, ein gefühl dafür zu bekommen und von den ebenen, die ich mit aquafarben markiere, wegzukommen...

danke.

Ich dachte, es gäbe kein "Riechen" in den Schienen, es ist streng nach den Regeln.... Aber wie es ist, so ist es.

 
Zogman:

Ich danke Ihnen.

Ich dachte, es gäbe kein "Geruchselement" in den Schienen, es ist streng nach den Regeln.... Aber so wie es ist.

Um das herauszufinden, müssen Sie die Stäbe auf der Karte finden.

Wenn Sie kein Gefühl dafür bekommen, werden Sie nichts unternehmen.

Wenn man den Dreh nicht raus hat, kommt man nicht in Fahrt.

Ist Qiwi überhaupt ausverkauft???

 
Lesorub:

Nun, da ist Yenka...

um 4 Uhr bleibt oben, TP 143,9 - 161,8% ihres Hochs (siehe das im Voraus)

aber der Markt treibt den Preis nach hinten, um die Liquidität auf 143,9 - 161,9% abzufangen und dann in den Gewinn zu treiben

alle zufrieden sind: der Markt und der Kunde...

Die Herausforderung besteht darin, ein Gefühl dafür zu bekommen und von den Ebenen aufzusteigen, die ich mit Aquafarbe markiere...

Ich verstehe die Einstiegsregel nicht ganz: Soll ich direkt nach der Kerze einsteigen?

oder sollte ich immer auf die "Ankunft durch den Boden", d.h. die Ankunft in der Aqua-Zone, warten?

oder beides?

Wenn der Preis geht auf 161 direkt nach der Schiene, bedeutet dies, dass die Schiene beendet ist und wir sind NICHT warten auf einen "Boden Ankunft" ?

 
Lesorub:

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, müssen Sie die Stöcke auf der Karte finden.

Wenn du kein Gefühl dafür bekommst, wirst du nicht in Bewegung kommen.

und die Regeln sind jedem selbst überlassen ...

wird es überhaupt verkauft???

ich habe die kiwi und die ossi und die cad wird nicht verkauft

Ich warte darauf, dass die Situation klar wird ...

 
Zogman:

Ich verstehe die Einstiegsregel nicht ganz - wann sollte ich einsteigen - unmittelbar nach dem Kerzenausgang?

oder sollte man immer auf den "Einstieg durch den Boden" warten, d.h. auf das Auftreffen auf die Wasserzone?

oder kann es in beide Richtungen gehen?

Wenn der Preis geht auf 161 direkt nach der Schiene, es bedeutet, dass die Schiene beendet ist und wir sind NICHT warten auf eine "durch den Boden"?

jetzt sind die Schienen auf das Pfund auf der H4, werfen eine Fibo und sehen den Ausbruch

anstelle von Worten...

dort gibt es auch tägliche Kaufschienen (Sie können den Ausbruch überprüfen...)

Vergessen Sie den Lauf nicht

 

GBP:

Insgesamt: Bullen: 70,58, Bären: 29,42

15.11: 43.67 (Bullen: 77.84, Bären: 22.16)
15.12: 40.56 (Bullen: 67.96, Bären: 32.04)
16,01: 0,29 (Bullen: 43,63, Bären: 56,37)
16.03: 9,14 (Bullen: 60,57, Bären: 39,43)
16.06: 5.18 (Bullen: 47.92, Bären: 52.08)
16,09: 1,16 (Bullen: 75,58, Bären: 24,42)

Die Zahl der Käufer ist leicht gestiegen.

Grund der Beschwerde: