Sitzungen mit schwarzer Magie bei voller Offenlegung. - Seite 5

 

Er wird auf jeden Fall wiederkommen. Sie kommen immer wieder zurück... )))


Nun, ich werde wohl ins Detail gehen müssen, da das Unternehmen selbst so eifrig dabei ist...

Mehr dazu auf der Website. Obwohl ich auch hier einige lustige Momente erwähnen kann, falls es Sie interessiert.
 

Oh, wie es heißt, dass SMS kostenpflichtig sind! Heiliger Strohsack!

 

ja, wer Augen hat, kann nicht sehen.... wirklich gesagt... Verrückt...

Integer, danke für den Screenshot, ich werde ihn auf der Website einfügen...

 
Von: Potasuev <support.msk@ag-home.ru>
Datum: Sun, 17 Jul 2011 22:50:37 +0400
Denis Orlov, Sie haben kein Recht, uns des Betrugs zu beschuldigen. Informationen, die die Ehre, die Würde und den geschäftlichen Ruf der Mitarbeiter unseres Unternehmens, des Inhaltsanbieters Incor Media und anderer interessierter Parteien in Frage stellen, werden an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
Wir arbeiten mit den Websites zusammen, auf denen Sie Ihren Lebenslauf eingestellt haben. Sie haben eine personalisierte E-Mail erhalten, in der Sie eingeladen werden, Ihren Lebenslauf in unser Verzeichnis einzustellen. Ihre öffentlichen Äußerungen über die Nichterbringung von Dienstleistungen, die Entfernung des Formulars am dritten Tag - wird auch als eine Verleumdung, Beleidigung, Diffamierung der Ehre unserer Mitarbeiter und den Verlust der geschäftlichen Ruf des Unternehmens in den Augen der Öffentlichkeit gesehen werden!
Ich bestätige offiziell, dass alle Dienstleistungen für Sie, Denis Orlov, vollständig erbracht wurden! Sie sind im Voraus über den Preis unserer Dienstleistungen informiert worden. Wenn Sie, Denis Orlov, erklären und beweisen können, dass Sie tatsächlich aus anderen Gründen unter der Veröffentlichung Ihres Lebenslaufs gelitten haben, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten, das Sie ausgegeben haben.
DENIS ORLOV, WIR BITTEN SIE, ALLE IHRE IM INTERNET VERBREITETEN TEXTE, DIE SICH AUF UNSER UNTERNEHMEN BEZIEHEN UND UNSEREN RUF UND DAS BILD UNSERES UNTERNEHMENS IN DER ÖFFENTLICHKEIT DISKREDITIEREN, UNVERZÜGLICH ZU ENTFERNEN! WIR HABEN SIE BEREITS DARUM GEBETEN, ABER SIE HABEN UNSERE BITTE IGNORIERT. NOCH EINMAL: WENN SIE IHRE TEXTE NICHT LÖSCHEN, WERDEN WIR DIE STRAFVERFOLGUNGSBEHÖRDEN EINSCHALTEN (!!!)

Das ist die Art von Whistleblowing, die diese Leute betreiben... Ist das überhaupt normal?

"Wir arbeiten mit den Websites zusammen, auf denen Sie Ihren Lebenslauf veröffentlicht haben" - wer würde das bezweifeln, denn dort erhalten sie die Informationen, die sie brauchen.

 

Wenn das der Fall ist. Schauen Sie sich nur an, wie viele erbliche Magier/Schamanen usw. gerade online sind. Vielversprechende Ergebnisse am anderen Tag und Bezahlung durch die Tatsache.

Cooles Schema. Wenn man Glück hat und ein Ereignis eintritt, kann man plötzlich Geld verlangen. Wenn das Ereignis nicht stattfindet, also keine Ansprüche, haben sie kein Geld genommen, und der Grund wird sicherlich mystisch sein, sagen sie Freunde aus dem Astralraum aufgepumpt.

 

Просим Вас немедленно убрать текст с ссылающейся информацией в адрес нашей компании "AG-HOME", "Эй Джи Хоум", пророчащих честь и престиж фирмы, с интернет сайтов:

Ist es das, was da steht, Denis?

 
Der ganze Brief ist eine Perle.
 

Es gibt noch eine weitere clevere Methode, um an Geld zu kommen. Diese Methode wird in der Literatur schon seit langem beschrieben und funktioniert immer noch.

Schauen Sie sich die Werbung im Sommer an. Viele von ihnen enthalten den Text eines solchen Dienstes - Ich helfe dir, an die Universität zu kommen - X, mit einem geringen Budget oder ganz allgemein.

Bezahlung nach der Zulassung. Wenn der Antragsteller selbst erhalten hat (na ja, Glück) so clever Betrüger wird Geld für sie er zamovil Wort verlangen, aber wenn nicht nur sagen, dass uneh nicht funktioniert und wird nicht verlangen, Geld. Jedes Jahr funktioniert dieses System in der gesamten GUS.

 
Mathemat:

Ist das genau das, was da steht, Denis?

Ähm ... Ist mir gar nicht aufgefallen... ja, es ist eine Kopie des Textes :)

was gewissermaßen symbolisiert...

 

Heute habe ich eine nette SMS vom berüchtigten Büro bekommen, und ich habe fast geweint!

Наша компания каждый день терпит убытки!

Früher hatten wir 10 bis 15 Kunden pro Tag, jetzt sind es höchstens noch 3 bis 5.

Wenn Sie der Grund für all dies sind, werden Sie definitiv dafür verantwortlich sein!

Mit freundlichen Grüßen Elena Klyueva, AG Home Moscow.

Vorhang. Ich habe keine Gefühle mehr... Vielleicht habe ich meinen Verstand verloren, Kollegen?

Die Betrüger sind empört darüber, dass ich ihnen wahrscheinlich im Weg stehe, um die Leute zu betrügen, und sie rufen mich auf .... an.


All dies ist so anschaulich und zynisch, dass ich versucht habe, die Massenmedien einzubeziehen - es ist ein interessanter Präzedenzfall, aber leider hat er weder in den Zeitungen noch im Fernsehen Interesse geweckt. Natürlich ist das Problem eine ziemlich große Sache...

Und das bedeutet, dass wir weiterhin ungestraft betrogen werden... Es ist traurig.