FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1093

 

Es ist ohnehin schon fehlerhaft, und jetzt stellt es auch noch Fragen...

Als man mir sagte, ich solle den Yen von 121 HE verkaufen, bin ich...zusammengebrochen, jetzt ist er aufgewacht))))

 
Evgeniya Balchin:
Komm schon, Ishim... Sie können sich nur wundern, warum Sie so viele Jahre auf der Demo trainiert haben...Sie haben es selbst geschrieben...also machen Sie sich nicht lustig, ich werde nicht um den heißen Brei herumreden und Ihnen etwas beweisen...mir geht es gut.
Außerdem habe ich SEINEN Spitznamen mit einem kleinen Buchstaben geschrieben...
 
stranger:

Wie könnten Sie!!!! So kannst du nicht mit IHM reden!!! ER weiß und sieht alles, ER ist groß!!!

Fragen Sie IHN auch, warum er den Euro am unteren Ende des Charts verkaufen lässt....

Ich war verwirrt, ich habe IHN nicht sofort erkannt!!!) Es ist schon lange her, dass ich dort war, ich sollte seine Schüler öfter besuchen, damit sie sich geehrt fühlen:-)
 
Ishim:

erfolgreiche Schülerin!

Und du, Ishimka, du bist ein Nonformalist!
 
Weiterfahrt mit .... (Sie werden hier nichts bekommen)
 
Ishim:
Weiterfahrt mit .... (Sie werden hier nichts bekommen).
Ishim, ich habe einen Tippfehler gemacht, nichts für ungut... Ich werde es von nun an immer groß schreiben! :-)
 
Ishim:
Weiterfahrt mit .... (Sie werden hier nichts bekommen)
Herr Lehrer, darf ich fragen, wo der Euro überhaupt verkauft wurde? Und warum in aller Welt sollten SIE den Yen kaufen wollen, jubeln Sie etwa? ....
 
Herr Lehrer, warum schweigen SIE, was haben wir Ihnen angetan...?
 
h
Ключевые события пятницы :: Главные новости :: Акции :: Quote.rbc.ru
  • quote.rbc.ru
Ключевые события пятницы. В России Evraz опубликует производственные результаты Evraz опубликует производственные результаты за третий квартал 2015 года. Quote.rbc.ru
 
stranger:
Herr Lehrer, wenn ich fragen darf, wo wurde der Euro verkauft? Und warum in aller Welt sollten SIE den Yen kaufen wollen, jubeln Sie etwa? ....
Ich gehe nirgendwo hin. Wenn Sie wüssten, wo ich das Kauflimit gesetzt habe, würden Sie keine dummen Fragen stellen.
Grund der Beschwerde: