FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1094

 

das Pfund warf einen Stock...


 

und der Chif warf...


 
Lesorub:

das Pfund warf den Palk...


Ishim:

Kaufen Sie den Yen und zerbrechen Sie sich nicht den Kopf. (121.50)

 
Ishim:

was sie nicht zu sagen wissen. (lass uns üben)

Dope. Zum Beispiel werden Sie einen unrealistisch hohen Preis angeben - für drei Stufen. Und der Preis wird gehen und Breakeven und wird kommen - fragen Sie nach Statistiken für mindestens 5 Jahre. (hier gibt es eine Menge unrealistisch weit entfernter Ziele).

Ishim, ich verstehe das hier nicht. Es gibt einen realen, weit entfernten Preis und einen unrealistischen? Wie lauten die Statistiken? Über drei Ebenen? Vielleicht bist du ein kühler Denker, aber ich verstehe es nicht wirklich.
 
vaz:
Ishim, ich verstehe das hier nicht. Es gibt einen realistisch weit entfernten Preis und es gibt einen unrealistisch weit entfernten Preis? Wie lauten die Statistiken? Über drei Ebenen? Vielleicht bist du ein kühler Denker, aber ich verstehe es nicht wirklich.
Nein, ich kaufe 3 Mal, ich verkaufe bei 3 Niveaus. (es heißt 1,05 Euro; 1,20 Euro - warten Sie ab - warten Sie ab)
 
<br / translate="no"> Ishim:

Kaufen Sie einen Yen und zerbrechen Sie sich nicht den Kopf. (121.50)

Ishim, sehen Sie sich das Diagramm genau an. Ich würde von dieser Position aus verkaufen. Sie riskieren wieder etwas. Ich versuche, weniger Risiken einzugehen.
 
Lesorub:


Hältst du die Eura bis zum Sieg oder...
 
vaz:
Ishim, sehen Sie sich die Tabelle genau an. Ich würde von dieser Position aus verkaufen . Sie riskieren wieder etwas. Ich versuche, weniger Risiken einzugehen.
http://zaycev.net/pages/2075/207584.shtml)))))(nicho passiert).
Пальцы веером
  • zaycev.net
На музыкальном портале Зайцев.нет Вы можете бесплатно скачать Пальцы веером - Стопарики в формате MP3. Слушать онлайн Пальцы веером - Стопарики без регистрации.
 
Ishim:
http://zaycev.net/pages/2075/207584.shtml )))))(nicho passiert.)
Ich habe geschrieben, ich respektiere jede andere Meinung).
 
stranger:

Es handelt sich nicht um eine Methode, sondern um eine Schätzung anhand eines Preisdiagramms, und auf dem Diagramm ist nichts zu sehen. Wir haben zwei davon).

Ich stimme zu, dass niemand die Zukunft zu 100 % kennt, aber man muss einige Daten heranziehen, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Sticks... Es gibt keine Worte.

Ich ich, kann ich!
Grund der Beschwerde: