FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1091

 
stranger:
Indem sie Prellböcke fangen und Blindgänger machen?
Seid gegrüßt, jeder hat seine eigene Methode - ihr seid auch gut im Handeln!
 
Niemand hat 100 Prozent Input, und das ist auch gar nicht nötig. Jeder von uns hat das Recht, einen Fehler zu machen, und dieser Fehler hängt nicht von uns ab, es ist unmöglich, alles genau zu berechnen.
 
Wohin sind new-rena und sein System verschwunden?
 
Server Muradasilov:
Seien Sie gegrüßt, jeder hat seine eigene Methode - Sie können auch gut handeln!

Es ist keine Methode, es ist eine Schätzung anhand eines Preisdiagramms, und es gibt nichts darauf, das Diagramm. Wir haben zwei davon).

Ich stimme zu, dass niemand die Zukunft zu 100 % kennt, aber man muss einige Daten heranziehen, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Sticks... Es gibt keine Worte.

 

auf Evra ist heute noch nicht ganz aufgewühlt:

und auf dem Pfund, Würgen ist nicht über Würgen...

 
azfaraon:
Und new-rena und sein System sind verschwunden... Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen...

Die Frau muss mit einem Nudelholz gehämmert worden sein. Das No-Bailout-System hat 30 % des Depots aufgefressen.

 
Bicus:

Die Frau muss mit einem Nudelholz gehämmert worden sein. Figli, das No-Bailout-System hat 30 % des Depots aufgefressen.

Der Anfang mit dem Roboter war großartig, ich muss ihn vergessen haben.
 
stranger:

Es ist keine Methode, es ist eine Schätzung anhand eines Preisdiagramms, und es gibt nichts darauf, das Diagramm. Wir haben zwei davon).

Ich stimme zu, dass niemand die Zukunft zu 100 % kennt, aber man muss einige Daten heranziehen, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Sticks... Es gibt keine Worte.

Volumina sind eher in den Stöcken (es ist wie beim Wasser - Eis, Wasser und Dampf, d.h. die verschiedenen Zustände von Volumina) und sie werden aus irgendeinem Grund gebildet.
 
Server Muradasilov:
Die Volumina (es ist wie beim Wasser - Eis, Wasser, Dampf, d.h. verschiedene Zustände von Volumina) sind höchstwahrscheinlich in diesen Stäbchen, sie sind aus einem bestimmten Grund gebildet.
Das Wichtigste ist das Ergebnis. Sie können es nennen, wie Sie wollen. Wenn der Tamburintanz zu einem konsistenten Ergebnis führt, dann ist es nicht der Tanz, sondern das Handelssystem). Die Stöcke sind die Kraft! Wenn man nicht weiß, womit man es zu tun hat, kann man in Schwierigkeiten geraten und sich dann für einen Narren halten.
 
Evgeniya Balchin:
Ja, Strange hat gezeigt, wohin...:-) und es scheint nichts anderes zu geben...
Sie raten immer noch? (Wie geht es Ihnen?)
Grund der Beschwerde: