Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 792

 

Ich möchte einen EA erstellen, der eine bestimmte Anzahl von Kauf- und Verkaufsaufträgen in einem bestimmten Abstand öffnet.

int pendord()

{
int t = 0;
for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
{
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
{
if( OrderSymbol()!=Symbol() || OrderType() != OP_BUYSTOP ||
OrderType()!= OP_SELLSTOP)weiter;
{
t++;
if(nAufträge < t*2)

{
OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,lot,Ask - (opdist + mn)*Point,3,Ask - (opdist + mn)*Point + sl*Point,Ask - (opdist + mn)*Point - sl*Point,",mn,0,Red);
}
sonst if(nAufträge < t*2)
OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,lot,Bid + (opdist + mn + 1)*Point,3,Bid + (opdist + mn + 1)*Point - sl*Point,Bid + (opdist + mn + 1)*Point + sl*Point,",mn + 1,0,Blue);
}
mn +1;
}}

zurück(o);
}
 
Ist es so schwer, Strg+Alt+M zu drücken, um Code einzufügen? Was die Frage betrifft, so gibt es in der kodobase eine ganze Reihe von Grid-Advisors, z.B. diesen.
 
evillive:
Ist es so schwer, Strg+Alt+M zu drücken, um Code einzufügen? Was die Frage betrifft - es gibt eine Menge EAs in kodobase - gridlockers, schauen Sie so nach.
Ich danke Ihnen vielmals
 
Vinin:
Änderung derKerzenzeit
Danke, aber ich verstehe die Antwort nicht ganz. Beziehen Sie sich auf

ZeitStrom

https://docs.mql4.com/ru/dateandtime/timecurrent


Ozero.

 
Ozero:
Danke, aber ich verstehe die Antwort nicht ganz. Meinen Sie

ZeitStrom

https://docs.mql4.com/ru/dateandtime/timecurrent


Ozero.

Es bedeutet die Zeit einer Kerze, Time[0] ist die Zeit der Eröffnung der aktuellen Kerze. Sie sollte bei jedem Tick mit der Zeit der zuvor in einer Variablen gespeicherten Kerze verglichen werden. Wenn der Wert der Variablen bei Ankunft des nächsten Ticks niedriger ist, bedeutet dies, dass eine neue Kerze erschienen ist.

Hier entlang:

static datetime prevtime=0;                  
void OnInit()
{
   prevtime=Time[0];
}
void OnTick() 
{
{код, исполняемый на каждом тике}

   if(Time[0] <= prevtime) return;
   else      prevtime=Time[0];

{код, исполняемый на открытии нового бара}

}
 
evillive:

Es bedeutet die Zeit einer Kerze, Time[0] - die Zeit der Eröffnung der aktuellen Kerze. Sie sollte mit dem Zeitpunkt der zuvor in einer Variablen gespeicherten Kerze verglichen werden, und zwar jeden Tick. Wenn der Wert der Variablen bei Ankunft des nächsten Ticks niedriger ist, bedeutet dies, dass eine neue Kerze erschienen ist.

Es sieht in etwa so aus:

Warum brauchen Sie statische Variablen auf der Ebene der globalen Variablen?


Ich verstehe auch nicht, warum

if(Time[0] <= prevtime) return;

Denn wenn ein neuer Takt kommt, ist die Vorzeit gleich der Zeit[1], die immer niedriger als die Zeit[0] ist.

 
evillive:

Wo liegt also das Problem? Ich denke, die Lösung ist fett gedruckt...

Ich weiß nicht, wie ich die Funktion in Unicode umwandeln kann, das ist meine Frage.
 
AlexeyVik:

Und warum müssen wir es auf der Ebene der globalen Variablen belassen?


Ich verstehe auch nicht, warum

Denn wenn es einen neuen Takt gibt, ist die Vorzeit gleich der Zeit[1], die immer kleiner als die Zeit[0] sein wird.

Static wurde vor Jahren geschrieben und nicht von mir, und im Allgemeinen hat die Struktur für mehrere Jahre ohne Probleme in der gleichen Form gearbeitet, und was funktioniert - nicht berühren, es ist eine eiserne Regel ))))

Und was die Logik in der zweiten Frage betrifft, so müssen Sie etwas missverstanden haben.

 

Nimm zwei.

Ist es möglich, das Saldo-Diagramm in einem separaten Fenster anzuzeigen, aber ohne Balkenbindung?

Dasheißt, eine gekrümmte Linie wie die im Strategietester zuzeichnen, so dass alles in ein Fenster passt.

 

Hallo, ich habe diesen Indikator: Gesamtleistung. Ich arbeite mit ihr. Ich bin ein völliger Fremder in der Programmierung, also schreibe ich hier in der Hoffnung auf Hilfe und auch in der Hoffnung, dass meine Frage einfach und unkompliziert für eine sachkundige Person sein wird.

Wie kann ich diese drei numerischen Werte in ihren eigenen Farben malen (auf dem Screenshot sind sie mit einer gepunkteten Linie markiert)? Dass sie nicht nur eine graue Farbe haben werden. Ich wollte sie auch ein wenig größer machen?

Grund der Beschwerde: