Wer tauscht die Hände? - Seite 5

 
Dmitiry Ananiev:

Kann ich Ihnen einige Screenshots von Webmoney über die Zahlung zeigen? Auch ein Foto von der Wohnung und dem Auto?

Das Thema ist im Grunde etwas anderes. Ich habe noch keinen Händler gesehen, der mit seinen Händen wenigstens ein anständiges Ergebnis erzielt hätte. Was die Rentabilität von einigen Tausend Prozent betrifft, so wird sie hauptsächlich mit Handelsrobotern erzielt.
Dies ist für diejenigen, die bezweifeln, dass dies meine Überwachung ist


Die interessanteste Browser-Registerkarte auf dem Screenshot ist wahrscheinlich die achte)
 

Wechseln Sie den Spiegel. Vielleicht erkennst du dich dann selbst.
 
Dmitiry Ananiev:


Ich sage es Ihnen also nicht nur, ich kann es auch durch Überwachung bestätigen. Ich möchte nicht damit prahlen. Ich versichere Anfängern, dass jeder es schaffen kann, wenn er die Strategie strikt befolgt! Aber zu bestätigen, dass assoziatives Denken hilft, auf dem Forex-Markt zu verdienen, ohne bestimmte Beweise, ist eine leere Spekulation.

Nun, übrigens, die berühmte Schildkröte Strategie hat auch klare Regeln und ist immer noch profitabel, irgendwo in der kodobase sah die Umsetzung.


Wie kann man Sie dort finden? Unter diesem Link finden Sie 113 Seiten mit verschiedenen Überwachungsmaßnahmen.
 
Kopieren Sie den Link in die Zwischenablage und fügen Sie ihn in den Browser ein. Das Aufrufen von mql5.com funktioniert aus irgendeinem Grund nicht richtig.
 
Dmitiry Ananiev:
Kopieren Sie den Link in die Zwischenablage und fügen Sie ihn in den Browser ein. Die Umstellung von mql5.com funktioniert aus irgendeinem Grund nicht richtig.

Ja, es funktioniert einwandfrei über den Puffer. Coole Überwachung, auch wenn sie alt ist!
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, es geht über den Puffer, das ist richtig. Coole Überwachung, auch wenn sie alt ist!

Es war ein langer Kampf. Und Kolya kam und schnitt gut zu.
 
Uladzimir Izerski:

Der Kämpfer hielt lange Zeit durch. Und Kolya kam und leistete großartige Arbeit.

Wer ist Kolya? In drei Monaten machte er aus 200 Dollar einen Gewinn von 59946 Dollar und nahm alles heraus. Sie sehen die Zahlen nicht mehr, Sie können die Zahlen nicht mehr sehen.
 
Alexey Volchanskiy:

Wer ist Kolya? In drei Monaten machte er aus 200 Dollar einen Gewinn von 59946 Dollar und nahm alles heraus. Man kann die Zahlen nicht mehr sehen.


Er hat null zurückgezogen. Er hatte einfach nicht genug Spielraum, um vom Pfahl wegzukommen.

Kolya ist ein vierbeiniger Mann, der jeden einholen kann.)

 
Wie kam es dann zu den 60 000 Euro Gewinn?
 
Dmitiry Ananiev:
Wie kam es dann zu den 60 000 Euro Gewinn?

Nach dem Coli hast du noch 60 Kopeken übrig. Sie können es in den Charts sehen.
Grund der Beschwerde: