FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1052

 
Idler, warf einen Screenshot heute, wie verstehen Sie das, heute um 11:53:11, Kiewer Zeit, gab es ein Pro-Handel auf das Pfund, bid 1 bei 1,5301, Spread 13pp?
 
stranger:
Eidler, ich habe heute einen Screenshot geworfen. Wie verstehen Sie, dass heute um 11:53:11, Kiewer Zeit, ein Handel mit dem Pfund stattgefunden hat, Bid 1 zu 1,5301, Spread 13pp?

Ich habe einmal geschrieben, dass die Araber an unserem Sonntag die Börsen geöffnet haben, es wird gehandelt. Vielleicht könnte das eine Erklärung sein.

Obwohl ich glaube, dass es sich um eine Art Störung handelt. Entweder KUKL-Gewerbe)).

 
lactone:

Ich habe einmal geschrieben, dass die Araber an unserem Sonntag die Börsen geöffnet haben, es wird gehandelt. Vielleicht könnte das eine Erklärung sein.

Obwohl ich glaube, dass es sich um eine Art Störung handelt. Entweder KUKL-Gewerbe)).

Es ist allgemein anerkannt, dass der Interbanken-Devisenmarkt an Wochentagen rund um die Uhr geöffnet ist. Wenn man es genau nimmt, ist das nicht ganz richtig. Makler und Handelszentren erbringen am Wochenende Dienstleistungen, die sich auf die Arbeit von Geschäfts- und Zentralbanken stützen. Für normale Händler funktioniert Forex am Wochenende nicht, es ist unmöglich, eine Position zu eröffnen oder zu schließen. Bitte beachten Sie, dass der Devisenmarkt nie vollständig zum Stillstand kommt. Zur Bestätigung dessen werden nach dem Wochenende GEPs gebildet, d.h. die Lücke zwischen dem Schlusskurs und dem Eröffnungskurs des Marktes. An Wochentagen ist der Handel sehr viel aktiver.

Die israelische Börse arbeitet am Sonntag, aber nicht am Samstag, und die arabischen Märkte arbeiten nicht freitags, sondern an den Ruhetagen.

PS. Ich hatte Zugang zu einem echten Konto in einer großen russischen Bank, wo die Kurse für den EUR, und am Samstag und Sonntag ziehen sie leicht 10 bis 50 Punkte auf dem Chart, vier Zeichen, und manchmal Lücken von 300 Punkten gebildet wurden. Ich habe dieses Thema schon vor langer Zeit angesprochen, aber man hat mich wohl für einen Idioten gehalten :)

 
stranger:

Über audi denke ich, wie ich schrieb 7280-7300-----74+.

Aber das ist, wie Eidler sagte, nur eine Vermutung, das Leben wird es zeigen, übrigens, morgen haben Asien, Europa und alle, der Rest Ferien.

Wir kaufen dienstags nicht mehr ein.
 
iIDLERr:
Wir kaufen unten ein. Dienstags.

Komm raus, lass uns heute über den Mond reden

ob es sich um Profile oder Deltazer handelt...

 
Lesorub:

Komm raus, lass uns heute über den Mond reden

auch wenn es sich um Profile handelt, auch wenn es sich um Deltozer handelt...

Sie müssen ihn unter den Stöcken haben ....
 
iIDLERr:
Sie haben ihn unter den Stöcken laufen lassen, richtig?

Was auf der Speisekarte steht, weiß ich selbst...

die aktuelle Situation, über die ich sprechen möchte: kaufen, verkaufen, woher und wohin?

Das ist die Frage...

 
AUD/USD Ich denke, wir können jetzt verkaufen und es wird mittelfristig für eine lange Zeit fallen.
 
Lesorub:

Was auf der Speisekarte steht, weiß ich selbst...

die aktuelle Situation, über die ich sprechen möchte: kaufen, verkaufen, woher und wohin?

Das ist die Frage...

Heute wird nichts passieren. Ich würde gerne jemanden trollen...
 
Lesorub:

Was auf der Speisekarte steht, weiß ich selbst...

die aktuelle Situation, über die ich sprechen möchte: kaufen, verkaufen, woher und wohin?

Das ist die Frage...

Bisher schaue ich, wo ich einkaufen kann. Als Option - entweder von den aktuellen, oder von 1,275-1,28. Es wird Zeit geben, sie werden nicht früher als 2-3 Wochen zurückgehen.
Grund der Beschwerde: